PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.21 und Catalyst 3.10

Bldrk
04-12-03, 00:18
Also mir ist folgendes passiert:
Nachdem ich 1.21 installiert hatte, wollte ich offline den Patch testen.
Das Spiel lädt normal, ich gehe in den Missionseditor (einfach), wähle ein Flugzeug aus. Es beginnt zu laden.
Bei 100% startet der PC plötzlich neu.
OK, dann halt man online.
Da wieder das gleiche Spiel.
IL2 lädt zwar, aber sobald ich auf Fliegen gehe, startet der PC wieder neu.

Das Problem: Der neue ATI Catalyst.
Nachdem ich den 3.7ner wieder installiert hatte, geht wieder alles.

Also, falls euer PC plötzlich neustartet und ihr den Catalyst 3.10 habt, liegt es am Graka Treiber

Gruß/i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

II/JG26_Absinth

Ein Fan, Ein Verein, Ein Löwe!

Bldrk
04-12-03, 00:18
Also mir ist folgendes passiert:
Nachdem ich 1.21 installiert hatte, wollte ich offline den Patch testen.
Das Spiel lädt normal, ich gehe in den Missionseditor (einfach), wähle ein Flugzeug aus. Es beginnt zu laden.
Bei 100% startet der PC plötzlich neu.
OK, dann halt man online.
Da wieder das gleiche Spiel.
IL2 lädt zwar, aber sobald ich auf Fliegen gehe, startet der PC wieder neu.

Das Problem: Der neue ATI Catalyst.
Nachdem ich den 3.7ner wieder installiert hatte, geht wieder alles.

Also, falls euer PC plötzlich neustartet und ihr den Catalyst 3.10 habt, liegt es am Graka Treiber

Gruß/i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

II/JG26_Absinth

Ein Fan, Ein Verein, Ein Löwe!

Bldrk
04-12-03, 15:12
hab das gleiche prob, aber mitm 3.8er catalyst (mit 3.7er opengl dll)... startet einfach neu... und das erst seit letzter woche... vorher isses damit einwandfrei gelaufen... strange thing....
aber trotzdem danke für den hinweis absinth... hatte schon befürchtet würd irgendwie an überhitzen oder ähnlichem liegen...

----------------------------------------
Mein Bruder war ein Flieger
<table><tr><td width="220">Mein Bruder war ein Flieger</td><td width="255">Mein Bruder ist ein Eroberer</td><td width="230">Der Raum, den mein Bruder eroberte</td></tr><tr><td width="220">Eines Tages bekam er eine Kart</td><td width="255">Unserm Volke fehlt's an Raum</td><td width="230">Liegt im Guadarramamassiv</td></tr><tr><td width="220">Er hat seine Kiste eingepackt</td><td width="255">Und Grund und Boden zu kriegen, ist</td><td width="230">Er ist lang einen Meter achtzig</td></tr><tr><td width="220">Und südwärts ging die Fahrt.</td><td width="255">Bei uns alter Traum.</td><td width="230">Und einen Meter fünfzig tief.</td></tr>
</table>
Bertolt Brecht