PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updatedienst nicht verfügbar

KarenT87
20-04-11, 08:36
Hallo, ich habe AC2 heute neu gekauft und installiert. Hat auch alles funktioniert. Beim ersten start wurde ich nach Updates gefragt, habe ja angeklickt und habe das Problem dass er nicht auf den Updatedienst zugreifen kann. Liegt das daran dass heute Wartungsarbeiten sind? Meine Firewall lässt das Programm zu.
Bitte um Hilfe und danke schonmal fürs Antworten.

Moryarity
20-04-11, 11:10
Die Server sind wegen den Wartungsarbeiten teilweise nicht erreichbar. Also am besten morgen nochmal probieren und wenn es dann noch nicht klappt, nochmal melden.

KarenT87
21-04-11, 00:36
Also um 7:30 funktioniert es noch immer nicht. kommt sowas mit servern häufiger vor? ich finds schon blöd, dass ich ein offlinegame nicht spielen kann, weil ich auf einen updateserver nicht zugreifen kann... mal sehen obs heute nachmittag funktioniert.
Edit: es ist 14:10 und ich kann immernoch nicht auf den Updatedienst zugreifen. Den Support hab ich gestern auch schon angeschrieben und noch keine Antwort bekommen.

Moryarity
21-04-11, 12:04
Schon mal die Tipps der FAQ (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14637/%7E/ubisoft-game-launcher-update-fehler!)versucht?!?

KarenT87
21-04-11, 12:34
funktioniert leider auch nicht. der support hat sich mittlerweile gemeldet und es könnte eventuell an meinem internetanbieter und dessen firewall bzw portverwaltung liegen, da ich in meinem wohnheim keinen zugriff auf den router habe.

KarenT87
03-05-11, 05:45
Also ich habe durch einen Freund festgestellt dass ich, um AC2 zu spielen, die Ports von meinem Internetanbieter freischalten lassen muss. Wäre jemand so nett mir zu sagen welche Ports dass sein müssen? Ich habe in meinem Wohnheim keinen Zugriff auf den Router und unser Anbieter hat ziemliche viele Ports zu gemacht. Ich muss die dann anrufen und diese auf machen lassen...

Moryarity
04-05-11, 04:43
Ich meine mich zu erinnern, dass es UDP 9103 war, aber ich bin mir nicht merh sicher.

Das sollte aber irgendwo hier auch im Forum zu finden sein.