PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPiel stürzt ab (ACII)

Sandmaster94
04-03-10, 12:16
Hi
ich hab ein Problem VIELEICHT wird mir jemand helfen können (oder wollen)
Bei mri stürzt Assassins Creed II schon in der ersten Sequenz ab( da wo das mädchen wieder auftaucht) also das Video bleibet stehen es folgt kurz ein BlueScreen auf den steht das es ein problem gab hab aber nciht genug zeit das zu lesen und dann startet der PC neu
KAnn oder will mir jemand helfen?

anh89
04-03-10, 14:59
bei mir stürzt ac II auch die ganze zeit ab,
das spiel fenster geht einfach weg, meistens nach einem auftrag aber auch ab und zu während einem.
und dann bleibt noch das ubi gamelauncher fenster da steht dann: der ubisoft game launcher schaltet sich automatisch ab...aber warum???=O

asmaron
04-03-10, 15:00
Postet am besten hier! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1891075828/m/8241061738)

NichtVerfuegbar
04-03-10, 15:55
Schaut mal nach, ob ihr das Spiel und den Gamelauncher auf zwei verschiedenen Partitonen liegen habt. Das kann ein Grund dafür sein.
Falls ja, Spiel deinstallieren und beides auf C: installieren.

anh89
04-03-10, 16:53
ne habe beides auf dem c laufwerk, ich hab hab auch schon alles mögliche ausprobieren, firewall aus, antivirus software aus.+ deinstalliert..als admin ausgeführt, kompatibilitätsmodus auf xp sp3..versuche auch noch andere.. ab und zu kommt mal ein fehler dass assassinscreedIIgame.exe nicht mehr richtig funktioniert oder so. aber meistens geht es einfach von selber aus das fenster und fertig=O

NichtVerfuegbar
04-03-10, 16:58
Zitat von anh89:
ne habe beides auf dem c laufwerk, ich hab hab auch schon alles mögliche ausprobieren, firewall aus, antivirus software aus.+ deinstalliert..als admin ausgeführt, kompatibilitätsmodus auf xp sp3..versuche auch noch andere.. ab und zu kommt mal ein fehler dass assassinscreedIIgame.exe nicht mehr richtig funktioniert oder so. aber meistens geht es einfach von selber aus das fenster und fertig=O

Welche Firewall nutzt du denn? Zufälligerweise ZoneAlarm? Und falls ja, ist es eine 7ner Version?

anh89
04-03-10, 17:02
ne die standart firewall von windows 7.

NichtVerfuegbar
04-03-10, 17:17
Zitat von anh89:
ne die standart firewall von windows 7.

Hm, in dem Fall schlecht. Ich würde vorschlagen, deinstallieren, die Ordner, welche zurück bleiben, maunell löschen. Registry entweder selbst säubern oder mittels CC-Cleaner. Dann nochmals neu installieren.
Oder ich bitte Hilfe mittels TeamViewer an. Habe ich bei einem Mittester von S7-Beta auch getan. Der konnte danach spielen/testen.
Was aber keine Garantie dafür ist, dass dies hier auch klappen würde.
Dann aber nur bitte per PN. Wobei die Hilfe mittels TeamViewer meistens abgelehnt wird, was nachvollziehbar ist, da man bei dem Gegenüber auf den Rechner geht.

Edit:

Ah, da fällt mir ein. Wenn es hier so wie unter der S7-Beta ist, dann sollten Crashdumps erzeugt werden. Und Logs. Die waren doch sehr aussagfähig.

babylonzoo
09-03-10, 09:42
hallo zusammen,

ich habe gestern die digitale version vom Ubisoft online store gekauft und wollte das installieren. nach ca. 30% erscheint dann ein error message, dass die data3.cab und data4.cab dateien korrupt seien und die Installation nicht durchgefuerht werden koenne. hat jemand das gleiche problem gehabt? wie kann man das problem loesen?

was ich nicht verstehe ist dass die dateien die ubisoft zum runterladen anbietet korrupt sind.

Ubi_AnnickV
09-03-10, 09:44
Diskussionen zum Thema AC2 bitte im AC 2 Forum:http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1891075828
oder meldet euch mit euren Probleme beim Support: http://www.san-ubisoft.de/kundenservice/home.php