PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen hilfe bin neu!

Irongirl1990
16-06-06, 13:29
Hallo ich habe ein paar schnelle Fragen :

1.Wo kann ich mir ein Haus kaufen und wie?

2.Gibt es Pferde oder irgendwelche Vichter die mir hinterher laufen oder auf dennen ich reiten kann?

3.Wo kann ich Mods und Plugs speicher in welchen ordner müssen die ?

4. Wenn ich in einem beliebigen Haus bin und dort ein Buch mitnehme is das dann auch diebstall und ich werd angegriffen ?

Dannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeee

Irongirl1990
16-06-06, 13:29
Hallo ich habe ein paar schnelle Fragen :

1.Wo kann ich mir ein Haus kaufen und wie?

2.Gibt es Pferde oder irgendwelche Vichter die mir hinterher laufen oder auf dennen ich reiten kann?

3.Wo kann ich Mods und Plugs speicher in welchen ordner müssen die ?

4. Wenn ich in einem beliebigen Haus bin und dort ein Buch mitnehme is das dann auch diebstall und ich werd angegriffen ?

Dannnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeee

katalina1984
16-06-06, 13:52
Willkommen im Forum!

1. Im normalen Spiel kannst du kein Haus kaufen. Allerdings kannst du dir bei den Fürstenhäusern ein Haus bauen lassen, wenn du im Rang hoch genug bist.
2. Eigene Reittiere kannst du dir nicht kaufen. Es gibt den Schlickschreiter-Fahrdienst, der dich zu den meisten Ortschaften bringen kann. Es gibt aber in der Erweiterung Tribunal die Möglichkeit Lastratten zu kaufen oder einen Begleiter anzuheuern.
3.Weiß nicht.
4.Immer wenn du etwas mitnimmst das dir nicht gehöt ist das Diebstahl. Wenn du aber nicht erwischt wirst, also die nachricht kommt "Der Diebstahl wurde den wachen gemeldet!"(Oder so ähnlich), dann wirst du auch nicht angegriffen. Du solltest aber auch nicht versuchen dem Händler seine eigenen Waren zum Verkauf anzubieten.

Mondkalb
16-06-06, 14:04
3. Schau mal da: http://www.seoman-mondkalb.org/html/plugins.html

Lox_Cramer
17-06-06, 02:49
Boah. Mondkalb, seit 13. Juni 2oo2 registriert und schon 2675 - klar, dass man allmählich nachlässig wird :P

Dann von mir:

Herzlich willkommen im Forum!

***WICHTIG! KOMPLETT LESEN!***

Wenn du ein Pluginfile hast, kommt alles in Data Files. du musst die Meshes in Meshes reinschieben, Icons in Icons, und so weiter.

Wenn du Plugins suchst, auch dafür hat dieses geniale Forum Modifikationen und Plugins erschaffen. So weit ich weiß, gibt es dort auch irgendwo ein Plug-In, das ermöglicht, dass man sich Häuser in Balmora & co. kaufen kann - die Preise sind allerdings nicht schlecht.

Wenn du willst, kann ich dir mein Haus als File schicken. Ist zwar kein Meisterstück, hat aber alles, was man braucht. Geld, Waffen, Rüstungen, Seelenschutz und viele mehr. Bloß Rasten musst du im Stehen - hab das falsche Bett eingebaut und will kein Risiko eingehen

Solange du fremdes Eigentum nimmst, und dabei erwischt wirst, ist es Diebstahl. Wirst du nicht erwischt, läuft es wie folgt ab:
Der gestohlene Gegenstand kommt so zu sagen auf einen virtuellen Stapel. Wenn du dann irgendwann erwischt wirst und die Wachen dich aufhalten, werden alle bisher gestohlene Gegenstände mit einkassiert. Meist kannst du sie dir in der "Truhe mit Beweisen" in jeglicher Festung zurückholen, welche gut bewacht sind. In meinem Haus kannst du die Gegenstände ohne jegliche Konsequenzen nehmen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ich hoffe, ich habe helfen können

. Lox

EDIT: Sei mir bidde nich böse mondkalb http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif sollte nur ein schlechter scherz am rande sein

Lichtkrieger
18-06-06, 14:45
3: Du musst sie in die Datei: Data Fils reinspeichern.