PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Zugagnsdaten wurden gelöscht!!!

Do-BadDog
07-03-05, 13:51
So also ich wollte eben zocken und den sagt der mir ich muss Benutzername und passwort angeben, und ich denk mir so: bloss gut, dass du seid april 2004 noch nie dein password eingegeben hast! Ich hab nämlich agehackt er soll sich den shice merken aba NEIN das musste ja passieren!
WAS NU? ? ? ?

Do-BadDog
07-03-05, 13:51
So also ich wollte eben zocken und den sagt der mir ich muss Benutzername und passwort angeben, und ich denk mir so: bloss gut, dass du seid april 2004 noch nie dein password eingegeben hast! Ich hab nämlich agehackt er soll sich den shice merken aba NEIN das musste ja passieren!
WAS NU? ? ? ?

Corona.Extra
07-03-05, 14:53
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Do-BadDog:
WAS NU? ? ? ? <HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du beim Einloggen in Splinter Cell bei UBI.com?