PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann in I.A.A.M. keine Partie starten

Blechblase
13-03-11, 14:57
Hallo leude,

Ich hab mir vor so 2 tagen I.A.A.M für Anno 1404(ohne Addon)geholt, und es 2 tage Problemlos gezockt,aber jetzt geht es auf einmal nimmer. Sobald ich einen Spielstand laden,die Kampangne starten oder ein Endlosspielen will kommt "Warte auf andere Online Transaktionen..." und dann "Herrunterladen..." und die Partie startet nicht, ...es kommen nur diese 2 meldungen kurz immer wenn ich laden oder starten will. Weiß villeicht jemand woran das liegen kann oder hattet ihr bereits ähnliche Probleme?!?

Im Venedig Addon(ohne I.A.A.M.) geht laden und spielen einwandfrei...

Mfg Blechblase

Soricida
13-03-11, 18:04
Hallo Blechblase
Willkommen im ANNO-Forum

Eine Lösung für Dein Problem habe ich leider nicht zu bieten.
Aber noch ein paar Fragen!

...I.A.A.M für Anno 1404(ohne Addon)geholt...
...Im Venedig Addon(ohne I.A.A.M.) geht laden und spielen einwandfrei...

Wenn Du vor dem I.A.A.M. ANNO 1404 und Venedig auf Deinem Computer hattest,
hast Du jetzt auch den I.A.A.M. für ANNO 1404 und Venedig mit drauf!
Schau doch mal nach, ob es eine "Anno4.exe" und eine "Addon.exe" bei Deinem I.A.A.M. gibt.
Und ob Dein Problem bei (falls vorhanden) beiden ".exe" auftritt!?

Tzimal
14-03-11, 02:59
Hallo Blechblase

Ich hatte diesselbe Art von deinem Problem (bringt warten auf ....., herunterladen und dann nix mehr), bei mir war es in AVG Security das Online Shield (Webschutz), den wenn man deaktiviert geht es. Hast du bei deiner Security alle exe (anno) auf Ausnahme bzw. so einen Webschutz, könnte daran liegen.

MfG
Tzimal

Blechblase
14-03-11, 10:23
Hay danke leute jetzt geht es wieder

war so plötzlich wieder weg wies gekommen war

trodstem danke

mfg blechblase

Denn0r
18-04-11, 12:53
Hallo Leute

Habe leider seit heute das gleich Problem, "warten auf andere online transaktionen" -> dann geht nichts mehr, kann also weder meine Spielstände, noch meine kampagne weiter spielen!!

Sehr ärgerlich das ganze!
lege ich allerdings ein zweites (neuses) Profil an, kann ich wieder die kampagne starten, allerdins kommt das einem Neustart gleich und alles nochmal spielen, auf die gefahr hin, das das Problem wieder auftauscht! Nein danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Ulli_der_Baer
27-03-20, 02:05
Das liegt am Online Profil du musst ein Offline Profil erstellen bzw. auswählen