PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAGE wegen English deutsch!

JG5_Kondor
02-07-05, 03:16
Habe alles abgesucht,aber nichts dazu gefunden,was meine Frage beantwortet!

NUn denn,stelle ich sie mal hier:

Wir alle wissen ja,das SH3,eigentlich für ENGLISH konzipiert ist,und nur dann funktionieren auch die ganzen Sounddateien,und die Mimik der Mannschaft.

Hat schon jemand mal das Spiel in English installiert,und die Sprachausgabe dann auf deutsch gestellt,falls das dann überhaupt geht?

Kann man dann alle SOUND,s höen,in deutsch???

Gruß Pit

JG5_Kondor
02-07-05, 03:16
Habe alles abgesucht,aber nichts dazu gefunden,was meine Frage beantwortet!

NUn denn,stelle ich sie mal hier:

Wir alle wissen ja,das SH3,eigentlich für ENGLISH konzipiert ist,und nur dann funktionieren auch die ganzen Sounddateien,und die Mimik der Mannschaft.

Hat schon jemand mal das Spiel in English installiert,und die Sprachausgabe dann auf deutsch gestellt,falls das dann überhaupt geht?

Kann man dann alle SOUND,s höen,in deutsch???

Gruß Pit

Kaiser_W
02-07-05, 03:53
Ja, das geht alles ganz gut auf Deutsch. Auch mit der richtigen Aussprache, kein Hollywood Deutsch.

R6CombatMedic
02-07-05, 08:57
@kaiser
hä? was redest du da? es gibt nur einen ordner mit deutschen sprachdateien, die klingen immer gleich.

um alle sounds zu höen brauchst du das spiel aber nicht auf "englisch" zu installieren, das betrifft nur die sprache der installation. du kannst es jeder zeit ingame umstellen zwischen deutsch und englisch.

kopiere vorher die deutschen speechfiles in den ordner der englischen, diese werden dann überschrieben und er nutzt ingame trotzdem die deutschen, jedoch MIT "jubelgeschrei" bei torpedotreffern etc. (allerdings ist das eher mager)

es geht auch leichter, da is ne mod draussen die eine datei erstetzt, find ich aber nicht und ob sie für 1.4 ebenfalls ist bezweifel ich...

(ich hoffe das wolltest du wissen)

tienman75
02-07-05, 10:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by R6CombatMedic:
es geht auch leichter, da is ne mod draussen die eine datei erstetzt, find ich aber nicht und ob sie für 1.4 ebenfalls ist bezweifel ich...
</div></BLOCKQUOTE>

Hier zu finden:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m...161004803#5161004803 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6061059403/r/5161004803#5161004803)

Und funktioniert auch mit Patch 1.4 da die Datei die verändert wird (pump.dat) mit dem Patch 1.4 nicht verändert wurde!!!!!!

mrmagic83
02-07-05, 11:58
Also beim Thema Sounds, insbesondere dem Jubelschrei kann ich nur den "Das Boot"-Soundmod empfehlen.
Klingt richtig gut und vor allem überzeugend, nicht so hölzern wie die ganzen Original Sprachsounds.
Hab den Originaljubelschrei jedoch noch nicht gehöt, da er ja nicht wiedergegeben wird.
Jedenfalls ist der "Das Boot"-Soundmod nur zu empfehlen, und Probleme mit Patchinstallationen gibt´s auch nicht - hab mein massiv soundgemoddetes SHIII von 1.2. auf 1.4.b gepatched ohne Probleme und sicherheitskopiezurückkopiere.

Trontir
03-07-05, 04:33
Das eingebaute Jubeln der Besatzung (also nicht vom Sound-Mod) besteht im Grunde nur aus einem Zentralemaaten, der (wenn man von hinten auf die Tiefenrudergänger schaut) rechts an den Ventilen steht und bei einem Treffer kurz jubelt. Wie mrmagic83 schon geschrieben hat, sind die "Das Boot" Sound-Mods wesentlich besser.

DarkMephisto
03-07-05, 11:53
Den komplettenm 1.2 Boot Soundmod in die Deutschen Sound Ordner kopieren.
Die Deutschen Ordner 1 bis 9 markieren, kopieren und im Englsichen Speech Ordner einfügen und alles überschreiben.
Spiel starten, auf Englische Sprachausgabe stellen und:

"Jawohl Jungs! Wir haben ihn! ... usw usf *g*