PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glyphen finden

Ede-Wolf
31-03-11, 03:58
Hallo Leute,

ich hinke den Spielen immer ein Jahr hinterher. Spiele jetzt zum ersten Mal AC 2.

Könnt ihr mir einen Tipp geben zum Finden der Glyphen. Ich tue mich da schwer.

Ich bin gedankenlos durch die Stadt gelaufen und habe die Datenbankeinträge von wichtigen Lokalitäten nicht weiter beachtet. Wohl ein schwerer Fehler. Nun suche ich alles, was ich noch nicht gemacht habe und stelle fest, dass ich die Orte der Glyphen zwar mit Namen in der Datenbank finde. Ich weiß aber trotzdem nicht, wo die jetzt genau sind. Kann man irgendwie diesen Ort auf der Karte anzeigen lassen?

Klar gibt es mittlerweile im weltweiten Netz unendlich viele Karten, die die Orte der Glyphen genau anzeigen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich habe einen Namen, ich habe ein Bild, ich habe auch teilweise Hinweise in der Datenbank, was da noch in der Nähe ist, aber ich irre mit Adlerauge über die Dächer und finde die Glyphe dann nach ca 20 Minuten. Das ärgert mich, dass ich mich da so schwer tue. Gibt es eine elegante Lösung?

Gruß Ede-Wolf

Moryarity
31-03-11, 06:33
Also in Brotherhood gibt es die Möglichkeit sich das in der Datenbank angezeigte Gebäude auf der Karte markieren zu lassen. In AC2 gab es das glaube ich noch nicht. Guck doch einfach mal, ob es beim dAtenbank-Eintrag eine Option "Set marker" gibt".Ansonsten wirst Du also einfach das Gebäude suchen müssen und wenn Du das Gebäude hast, dann Adlerauge aktviieren und ein bisschen die Gegend anschauen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif