PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe aufeinmal greifen mich alle Wachen an !!!

FreeFrag82
24-01-05, 18:48
Hallo
ich stehe noch relativ am anfang des Spiels und habe nicht so die Peilung !
Ich war an der Geisterpforte und habe dort Indorilische Rüstungsgegenstände KÄUFLICH erworben. Als ich sie angelegt habe meinte eine Wache das wäre böse und hat mich angegriffen. Da in ich einfach ausgebüchst und hab mich gefreut wie ein Schnizel weil die Dinger es echt bringen.
Aber jetzt muss ich nach Vivee und auch wenn ich die Dinger nicht trage greifen die Wachen dort sofort an und machen mich kalt.
Kann ich ihrgendwie ein Strafgeld zahlen oder sonst was machen den ich habe keinen alten Spielstand mehr.
Bitte helft mir !!!

FreeFrag82
24-01-05, 18:48
Hallo
ich stehe noch relativ am anfang des Spiels und habe nicht so die Peilung !
Ich war an der Geisterpforte und habe dort Indorilische Rüstungsgegenstände KÄUFLICH erworben. Als ich sie angelegt habe meinte eine Wache das wäre böse und hat mich angegriffen. Da in ich einfach ausgebüchst und hab mich gefreut wie ein Schnizel weil die Dinger es echt bringen.
Aber jetzt muss ich nach Vivee und auch wenn ich die Dinger nicht trage greifen die Wachen dort sofort an und machen mich kalt.
Kann ich ihrgendwie ein Strafgeld zahlen oder sonst was machen den ich habe keinen alten Spielstand mehr.
Bitte helft mir !!!

Wattelife
25-01-05, 03:43
Hi,
diese Art von Rüstung dürfen nur Ordinatoren tragen.
Und wenn ich sage nur meine ich auch nur.
Du wirst immer angegriffen werden mit dieser Art von Rüstung.
Da hilft wohl erstmal nur ausziehen.

Bye
Wattelife

K.o.master
25-01-05, 05:38
HI !

Und

WILLKOMMEN IM FORUM !!!!

Also, 1.

@Wattelife Er hat gesagt sie greifen auch an wenn er die rüstung nicht trägt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

2.
@FreeFrag

also entweder du gehst zur Diebesgilde (ich geh immer in Balmora ich weiss net warum, aber ich liebe diese Stadt!)
dort musst du dich anmelden und dann kannst du dir vom Barkeeper dein kopfgeld wegmachn lassn, für die hälfte des eigentlichen Betrages, aber du kannst auch einfach dein Geld auf den Boden legen und das dann machen, geht auch, isn BUG

2. DU gehst zu ner Wache, KEIN ORDINATOR(oda wie die heissen)
und wenn die dich anlabern klickste auf Kopfgeld bezahlen(guck vorher ob du genug geld bei dir hast sonst musse ins gefängnis)

ACHTUNG !
Wenn du das 2. machst klaut die wache dir all deine geklauten gegenstände

FreeFrag82
25-01-05, 08:31
Danke Leute
ich werde das gleich mal ausprobieren

Bey
freefrag

FreeFrag82
25-01-05, 08:45
iCH HAB DAS JETZT MAL GETETST
und ich kann bei den Wachen in anderen Städten keine Strafe zahlen da
Strafe 0
Bekanntheit 1
Wie kann ich es Schaffen das mich diese ORDINATOREN nicht mehr angreifen ich würde ihnen ja beitrete wenn das hilft aber wie geht das ?

Bitte Hilfe

Teridan
25-01-05, 09:25
Hi,

Also, die Ordinatoren sind ein wenig eigen, mit ihrer Uniform. Wenn du sie trägst, manchmal auch schon, wenn du sie im Inventar hast, greifen sie dich an. Das tun nur die Ordis, Rüstungen der anderen Wachen kannst du ruhig tragen!

Manchmal allerdings, wenn du zu häufig mit der Rüstung rumgelaufen bist, wirst du zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt, dann wirst du auch angegriffen, wenn du die Rüstung schon längst abgelegt hast (Das ist ein Bug). Es gibt ein PI, durch welches man die Ordinatorenrüstungen ohne Gefahr tragen kann, aber ob es jetzt noch hilft bezweifle ich.

Den Ordinatoren beizutreten, damit sie dich nicht mehr angreifen und du die Rüstung legal tragen kannst, geht leider nicht. Zwar kannst du dem Tempel (z.B. im Balmora-Tempel) beitreten, der die Ordinatoren zum Teil kontrolliert, aber tragen darfste die Rüstung trotzdem nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_eek.gif

Grüße, Teridan

nilpferd223
25-01-05, 11:10
HI,

WILKOMMEN IM FORUM

Die Rüstung darf man nicht anlegen

Ich glaub du hast ein sehr großes Problem.
BUG

Gruß:Nilpferd223(Daniel)

dreamer49
25-01-05, 11:49
Hi,

Also, wenn Du mal einen Tipp von mir haben möchtest - fang einfach wieder von vorne an. Da Du sowieso noch relativ am Anfang stehst dürfte das eigentlich kein Problem sein. Musste auch mehrere Male von vorne anfangen. Und ich denke dass ich da nicht der einzige bin.

Aber dann, wenn Du neu anfängst, ohne Ordinatorenrüstung. Einzelne Teile, wie z.B. die Stiefel oder das Schild, dürften keine Probleme geben. Aber den Kürass oder Helm zu tragen ist ausgeschlossen.

Du kannst übrigens sogar ganz legal eine Ordinatorenrüastung in Vivec, für einen Quest, von den Ordinatoren geschenkt bekommen. Aber auch da wirst Du davor gewarnt die Rüstung in Vivec zu tragen. Wegen der Verwechslungsgefahr. Man könnte Dich ja für einen Ordinator halten.

Gruß

Claude
Bretone
Späher der Klingen
Hausbruder der Hlaalu
Gildenmeister der Kriegergilde
Hexer der Magiergilde
Marodeur der Diebesgilde
Ritter des Kaiserlichen Drachens

derzeitge Stufe: 38

FreeFrag82
25-01-05, 16:01
Tja da muss ich wohl oder übel nochmal anfangen.
Trozdem Danke für die Tipps

TED110
26-01-05, 08:49
Man darf sie auch nicht tragen, wenn man im Tempel ist? Ist mir gar nicht aufgefallen, denn ich habe ne ganze Zeit lang die getragen ohne das PI zu haben. Jetzt trage ich sie nicht mehr. Außerdem war ich immer bei jedem Ordinator 90-100 Beliebt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif .

Sind die Tribunal Hochordis auch verboten? Die trage ich ZURZEIT und keine sagt ein Wort.