PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Franktion

Senthor90
15-03-11, 19:03
Joa 6 Franktion wurde ja nun bekannt gegeben.

DIe Naga.

Ich frage mich nur eines, WARUM keine Magier mehr, die gibt es seit Anbeginn, sie haben die Orks erschaffen, sind zZ von Heroes 6 wohl recht Mächtig mit ihren 7Städten (oder was da von den Machern erzählt wurde) und dennoch gibt es sie nicht als Rasse?

Stattdessen so komische Amphibien, die es noch nie gegeben hat, lol.

Schlechte Entscheidung...

maxderdritte
16-03-11, 02:21
ich finde diese klasse eigentlich recht gut...

klar ist es schade das es die zauberer nicht gibt aber die macher wollten wahrscheinlich nur mal etwas neues machen.
vlt gibt es die ja wieder in einer erweiterung oder sowas.

Senthor90
16-03-11, 07:45
Welche Rasse übernimmt denn nun eigentlich dann den Kampfzauberpart?

Gibt ja weder Zauberer, Magier, noch Zwerge

Muss ich wohl auf nen Addon hoffen, das dann Magier/zwerge zurückbringt *seufz*

Afaslizo
30-03-11, 03:34
Es ist logisch, dass es keine Magier gibt, da man entweder die Nekromanten oder die Magier hätte nehmen müssen, schließlich sind beide zu diesem Zeitpunkt eine Fraktion mit verschiedenen Philosophien.

Senthor90
30-03-11, 13:04
Klingt nicht ganz logisch, denn die Philosophien unterscheiden sich enorm voneinander.
DIe Nekromanten sind eine Abkapselung der Magier, nicht einfach nur Magier mit anderen Ansichten.
Sonst würden sie Magier und nicht Nekromanten heißen.

D00mBreaker
14-05-11, 22:24
hey hoh an alle zocker da drausen
zu dem tehma magier in MAMOH VI wollte iche in paar zeilen schreiben ich persönlich fand heroesV sehr gelungen
und habe sofort fest gestellt das ich mit der Dungon Brugen und helden am besten klar gekommen bin. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif (warlocks/Hexenmeister)

Nun habe ich gesehen das im Neuen teil keine bzw. noch keine Warlock im spiel sind.
das finde ich sehr schade wobei magier schon immer in heroes vertreten waren (habe teil 2-5 gezockt, alle bis auf teil vier sehr gut)
Wobei ich schon mal irgent wo gelesen habe das die entwickler beidiesem teil nicht EXPERIMENTIEREN wollten.

mein schluss wort : schade schade da wirt man wohl oder übel die fraktion wechseln müssen -.-

In diesem sinne man schreibt sich..!

BlueLore
31-05-11, 06:01
Zitat von D00mBreaker:
hey hoh an alle zocker da drausen
zu dem tehma magier in MAMOH VI wollte iche in paar zeilen schreiben ich persönlich fand heroesV sehr gelungen
und habe sofort fest gestellt das ich mit der Dungon Brugen und helden am besten klar gekommen bin. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif (warlocks/Hexenmeister)

Nun habe ich gesehen das im Neuen teil keine bzw. noch keine Warlock im spiel sind.
das finde ich sehr schade wobei magier schon immer in heroes vertreten waren (habe teil 2-5 gezockt, alle bis auf teil vier sehr gut)
Wobei ich schon mal irgent wo gelesen habe das die entwickler beidiesem teil nicht EXPERIMENTIEREN wollten.

mein schluss wort : schade schade da wirt man wohl oder übel die fraktion wechseln müssen -.-

In diesem sinne man schreibt sich..!

naja,unter magier würd ich jetzt eher an akadamie denken,aber naja.

Da wirst du wohl einfach abwarten müssen,die fraktionen dungeon,akademie und wald werden bestimmt noch in expansions dazu kommen.

DeimosEvotec
01-06-11, 14:27
also in destrucktiver magie kann/konnte den Hexenmeistern niemand das wasser reichen:
Aufgeladene destrucktive Zauber(1.5facher Schaden), Elementarsicht(mehr Schaden an entgegengesetzten Elementen) und Zwingende Magie(weniger Magieressistenz)

die zauberer der akademie waren eher darauf ausgelegt eine vielzahl von zaubern zu beherschen, nicht jedoch maximalen schaden mit ihnen anzurichten

BlueLore
11-06-11, 05:30
Zitat von DeimosEvotec:
also in destrucktiver magie kann/konnte den Hexenmeistern niemand das wasser reichen:
Aufgeladene destrucktive Zauber(1.5facher Schaden), Elementarsicht(mehr Schaden an entgegengesetzten Elementen) und Zwingende Magie(weniger Magieressistenz)

die zauberer der akademie waren eher darauf ausgelegt eine vielzahl von zaubern zu beherschen, nicht jedoch maximalen schaden mit ihnen anzurichten

Naja,für magier war find ich beschwörende magie ziemlich gut,was magier zu den besten beschwörern macht.

Ich glaube in H6 werden die dämonen die stärkste offensiv-magie haben.

Xeper84
05-08-11, 13:40
6. Fraktion? Ich weiss nur von 5!!!?

Zork_Der_Vern.
27-08-11, 03:32
Und damit hast du auch recht, Xeper. Das war wohl ein Fehler, es sind nur fünf: Menschen, Barbaren, Dämonen, Untote, Wasservolk.

Valnar897
19-09-11, 08:33
wieso nur 5 !! seit doch nicht so hart wenn man die neutrale nicht spielbare dazu zählt sind es doch 6!!!;-)

Varaxxian
19-09-11, 10:02
Zitat von Valnar897:
wieso nur 5 !! seit doch nicht so hart wenn man die neutrale nicht spielbare dazu zählt sind es doch 6!!!;-)
Ja, die Conflux-Rasse ist ja quasi schon vollständig implementiert. Könnte mir gut vorstellen, dass sie die als weitere spielbare Rasse in einem Add-On bringen.

Valnar897
19-09-11, 11:07
das wer nicht schlecht !aber mal sehen was noch so kommt !ich finde noch eine Magier fraktion wer nicht schlecht und die Dungeon fraktion dürfen nicht fehlen meiner meinung nach man könnte vielleicht auch noch ein paar alte bekannte helden zurückbringen wie zb.Sandro