PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem mit der Grafik

Jagdwolf_
28-02-05, 14:37
Hallo zusammen.

Ich habe heute seit Langem mal wieder FAP installiert. Alles schön wie es sich gehöt. (IL2 FB/AEP/Patch auf 2.01/Patch auf 2.04/PF/Patch auf 3.03m/Patch auf 3.04m)

Meine Grafikkarte ist eine Club3D Radeon 9600 Pro und verwendet hatte ich den aktuellsten Catalyst. (DX9 muss ich nicht erwähnen, oder?)

Nun startete ich FAP und stellte als erstes fest, dass der Startscreen in Rottönen gehalten ist. Wirkte wie ein aaaaaaaltes Foto. Das selbe im Hauptmenü und im Spiel.

Habe es dann nochmal mit dem Catalyst 4.1 probiert, aber keine Besserung.

Hat jemand einen Tipp für mich? Was läuft schief? Früher hat es doch auch funktioniert.

Danke im Voraus.

Jagdwolf_
28-02-05, 14:37
Hallo zusammen.

Ich habe heute seit Langem mal wieder FAP installiert. Alles schön wie es sich gehöt. (IL2 FB/AEP/Patch auf 2.01/Patch auf 2.04/PF/Patch auf 3.03m/Patch auf 3.04m)

Meine Grafikkarte ist eine Club3D Radeon 9600 Pro und verwendet hatte ich den aktuellsten Catalyst. (DX9 muss ich nicht erwähnen, oder?)

Nun startete ich FAP und stellte als erstes fest, dass der Startscreen in Rottönen gehalten ist. Wirkte wie ein aaaaaaaltes Foto. Das selbe im Hauptmenü und im Spiel.

Habe es dann nochmal mit dem Catalyst 4.1 probiert, aber keine Besserung.

Hat jemand einen Tipp für mich? Was läuft schief? Früher hat es doch auch funktioniert.

Danke im Voraus.

plumps_
28-02-05, 15:05
Kannst du im Ati-Einstellungsmenü unter 'Farbe' > '3D-Vollbild' Rot, Grün und Blau getrennt verstellen?

Jagdwolf_
28-02-05, 16:19
Ja, das kann ich. Leider hat das Rumprobieren eher wenig gebracht.

Es ist beinahe so, als kenne FAP die farben blau und grün so gut wie nicht mehr.

Die_Axt
03-03-05, 10:57
Sieht es so aus bei dir (hoffentlich kann man das Bild sehen)
http://hometown.aol.de/NcWsl/Bilder/Bild-2.jpg

Wenn ja,ist vielleicht ein Smartshader-Effekt aktiv.

Jagdwolf_
03-03-05, 16:31
Ja, sah genau so aus.

Hab es jetzt einfach durch eine Neuinstallation meines Systems gelöst. Musste eh mal wieder sein.