PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt es sich noch???

Xorxur
22-01-05, 09:53
Hi erstmal!
Also ich bin ein großer Splintercell fan aber habe bis jetzt auch nur den ersten Teil gespielt. Jetzt soll der 3. Teil ja schon im März rauskommen und ich wollte wissen, ob es sich wohl noch lohnt, den 2. Teil zu besorgen.
Ich habe nämlich gehöt, der Singleplayer soll nicht so besonders toll sein... ok, es würde mir reichen wenn es nicht schlechter geworden ist aber der Multiplayer-modus würde mich schon interessieren. Ich habe aber von nen paar Freunden gehöt, dass der richtig blöd sein soll, habe es aber bis jetzt noch nie selbst gesehen.
Der Muliplayer im 3. Teil (den ich mir auf jeden Fall sofort zulegen werde) soll ja so in etwa das selbe sein, wie der im 2. Teil also bin ich zur Zeit am überlegen, ob ich nicht doch was verpasse wenn ich mir Pandora-tomorro nicht hole. : /

Xorxur
22-01-05, 09:53
Hi erstmal!
Also ich bin ein großer Splintercell fan aber habe bis jetzt auch nur den ersten Teil gespielt. Jetzt soll der 3. Teil ja schon im März rauskommen und ich wollte wissen, ob es sich wohl noch lohnt, den 2. Teil zu besorgen.
Ich habe nämlich gehöt, der Singleplayer soll nicht so besonders toll sein... ok, es würde mir reichen wenn es nicht schlechter geworden ist aber der Multiplayer-modus würde mich schon interessieren. Ich habe aber von nen paar Freunden gehöt, dass der richtig blöd sein soll, habe es aber bis jetzt noch nie selbst gesehen.
Der Muliplayer im 3. Teil (den ich mir auf jeden Fall sofort zulegen werde) soll ja so in etwa das selbe sein, wie der im 2. Teil also bin ich zur Zeit am überlegen, ob ich nicht doch was verpasse wenn ich mir Pandora-tomorro nicht hole. : /

nX.Pr3D4Tor
22-01-05, 10:19
ich finde es lohnt sicht auf jedenfall.
besonders wegen dem Multiplayer er zwar nicht ganz leicht zu lernen ist, aber danach sehr viel spas macht. der 3. Teil von spilinter cell hat auch sehr viele "Helden" aus dem 2, Teil übernommen, du würdest also etwas verpassen.

<span class="ev_code_BLUE">Wenn du ein SCPT fan bist dann kauf der alle 3 Teile</span>

SoC_N3ophyte
22-01-05, 11:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by nX.Pr3D4Tor:
<span class="ev_code_BLUE">Wenn du ein SCPT fan bist dann kauf der alle 3 Teile</span> <HR></BLOCKQUOTE>

Aja gut dann erkläre mir mal bitte wie ich mir jetzt sofort SC 3 kaufen soll, (und nein, nicht die Vorbestellung http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif). Und wenn ich nur ein Pandora Tomorrow Fan bin, warum soll ich mir dann alle dreu kaufen? Das hast du nämlich gesagt. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

SH_m4zl
22-01-05, 12:13
Also ich weiß nicht....
Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass der Multiplayermodus alles andere als gut ist. Ok, so richtig scheiße find ich ihn auch nicht (ist immerhin das einzige Muliplayerspiel seiner Art) aber nach ner Zeit sehnt man sich dann doch wieder nach nem Onlinespiel, bei dem man sich nicht dauernd über irgendwelche Bugs oder Lags aufregen muss.
Den Singleplayer von SC PT fand ich gar nicht mal sooo schlecht. Ok, dafür dass es der zweite Teil war hätte ich mehr erwartet aber Spaß gemacht hat's trotzdem.
Falls du dich also wirklich nur für den Multiplayer interessierst würde ich sagen, es lohnt sich nicht mehr, da SC CT eigentlich fast nur noch besser werden kann.

soul.Fivebla
22-01-05, 15:09
lohnt sich nicht wirklich... ich fand singelplayer etwas arm... mutliplayer ist absolut geil.... (man sollte einen teammate haben.... dann machts auch spass... alleine ist das nix) aber weil jetzt bald ct rauskommt und nächstens auch noch die open beta... kannste die ja erstma spielen...

Xorxur
22-01-05, 16:36
Hmm, ja mein Kumpel meinte auch was von verbugt und vielen Fehlern. Weiß nicht, ob er den Single oder Multiplayermodus meinte aber ich glaube dann lass ich es doch lieber erstmal bleiben. Bis März dauerts ja nicht mehr lange...........

nX.Pr3D4Tor
23-01-05, 02:06
<span class="ev_code_RED">Das stimmt! es ist verbuggt macht aber spas</span>
ich frage mich nur warum ihr es über 6 Monate mit einem spiel aushaltet, dass ihr absolut schlecht findet?

SoC_N3ophyte
23-01-05, 04:10
Also auch auf die Gefahr hin jetzt eine Klatsche von Ubisoft zu bekommen sag ich dir mal was ich machen würde.
Ich würde mir Pandora Tomorrow nicht kaufen, da in 2 Tagen die Open-Beta zu Splinter Cell 3 startet und es immer weniger Leute gibt die noch PT zocken.

SH_m4zl
23-01-05, 05:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by nX.Pr3D4Tor:
<span class="ev_code_RED">Das stimmt! es ist verbuggt macht aber spas</span>
ich frage mich nur warum ihr es über 6 Monate mit einem spiel aushaltet, dass ihr absolut schlecht findet? <HR></BLOCKQUOTE>
Also eigentlich halte ich es so lange aus, weil ich schon lange ein Mate habe und es zu zweit wie gesagt einfach mehr spaß macht. Wenn ich alleine wäre hätte ich es schon längst deinstalliert.
Außerdem macht es auch richtig Spaß, wenn man mal ein paar nette Runden spielt, ohne dass man wegen irgendwelchen Sachen verliert, die man selbst später nicht mel erklären kann. Echt, was einem da manchmal passiert.... da kann man dann nur müde drüber lachen aber da will ich jetzt auch nicht nochmal ins Detail gehen.
Aber man hat ja schon viel gesehen und gehöt vom SC CT Multiplayermodus und der sieht einfach schonmal auf Anhieb viel besser aus! Jaja, bald ist es endlich so weit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

anixwissen
23-01-05, 06:03
also ich würd mich SCPD auf jeden FAll holen es lohnt sich sicher.....
ich hab auch ne Frage zu SPCT mit der Open Beta:
Kann sich die jeder übermorgen holen? oder nur bestimmte leute?!"?!?!?!?

Xorxur
23-01-05, 11:20
So, ich denke das Thema hat sich erledigt.
Habe das Spiel heute mal bei meinem Kumpel getestet (bzw. hab zugeguckt, wie er es spielt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif ) und das sieht echt nicht besonders überzeugend aus.
Da braucht man ja erstmal Jahre, bis man überhaupt zum Spielen kommt bei den ganzen connection probs.
Außerdem ist es ein bisschen unfair aufgebaut, vielleicht wirds besser wenn man schon Profi ist aber so sollte kein Multiplayerspiel sein.
Da warte ich doch lieber auf den 3. Teil.