PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die "Schlacht" um Mittelerde

Ilkum Sortil
25-12-04, 01:28
Ich hasse EA-Games!

Ich hasse dieses Spiel!

Mein Problem:

Wenn ich das Spiel starten will kommt der Ladebildschirm etwa 5sec lang und dann bricht das Spiel sang und klanglos *echt!* ab, keine Fehlermeldung oder so, es ist einfach weg! Am Laufwerk liegt es nicht, Treiber habe ich die neusten, Windows-Updates komplett aktualisiert, alle Systemvorraussetzungen sind gegeben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Es ist zum heulen, bei der Hotline sitzen nur ahnungslose Idioten, der Netzsupport schickt nichmal ne automatische Empfangsbestätigung... kurz und gut ich sitz auf dem trockenen.

Mein PC:

1.7GHz
256MBRam
16x DVD-ROM Laufwerk
3GB virtueller Speicher
40GB Festplatte davon 35% frei
Radeon 9200SE mit wesentlich mehr Speicher als verlangt (hab gerade die genaue Zahl nicht parat)
DX 9.0c (hat SuM mitistalliert)
Windows2000 Professionel

Hat jemand wenigstens eine Ahnung woran es liegt? HILFE! ;_;

EA-Games -isn't a game- wie wahr -.-

Ilkum Sortil
25-12-04, 01:28
Ich hasse EA-Games!

Ich hasse dieses Spiel!

Mein Problem:

Wenn ich das Spiel starten will kommt der Ladebildschirm etwa 5sec lang und dann bricht das Spiel sang und klanglos *echt!* ab, keine Fehlermeldung oder so, es ist einfach weg! Am Laufwerk liegt es nicht, Treiber habe ich die neusten, Windows-Updates komplett aktualisiert, alle Systemvorraussetzungen sind gegeben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Es ist zum heulen, bei der Hotline sitzen nur ahnungslose Idioten, der Netzsupport schickt nichmal ne automatische Empfangsbestätigung... kurz und gut ich sitz auf dem trockenen.

Mein PC:

1.7GHz
256MBRam
16x DVD-ROM Laufwerk
3GB virtueller Speicher
40GB Festplatte davon 35% frei
Radeon 9200SE mit wesentlich mehr Speicher als verlangt (hab gerade die genaue Zahl nicht parat)
DX 9.0c (hat SuM mitistalliert)
Windows2000 Professionel

Hat jemand wenigstens eine Ahnung woran es liegt? HILFE! ;_;

EA-Games -isn't a game- wie wahr -.-

Exterminas_II
25-12-04, 03:49
Beende mal ICQ, Antivirensoftware etc, also alles was im Hintergrund läuft und Leistung frisst, dass hatte ich nämlich auch.

Blizzard040
25-12-04, 04:35
ich hatte auch so meine probleme mit dem spiel, hatte einen ganzen Tag gebraucht bis es lief und nachher gefiel es mir nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

ist halt stellenweise wieder Typisch EA Lastig, Qualität egal, nur geld zählt so in der richtung....wir wissen ja alle das eine Hdr Lizens so viel wert ist wie eine Gelddruckmaschiene zuhause^^

Peter-der-Meter
25-12-04, 05:10
Welches Service-Pack hast du denn? Ich kenn mich zwar mit Win2000 nicht aus, aber ich habe mal gelesen, dass man immer das aktuellste haben muss. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht auch mal Treiber aktuallisieren.

Ilkum Sortil
25-12-04, 05:14
@Exterminas: Gute Idee aber soweit war ich leider schon. ^^ Funtzt net!

@Peter: Kannst du eigentlich lesen? *auf seinen ersten Beitrag weist*

Peter-der-Meter
25-12-04, 05:17
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Ilkum Sortil:
@Exterminas: Gute Idee aber soweit war ich leider schon. ^^ Funtzt net!

@Peter: Kannst du eigentlich lesen? *auf seinen ersten Beitrag weist* <HR></BLOCKQUOTE>

Mist! Ich habe ja auch nur bis zum "keine Fehlermeldung oder so, es ist einfach weg!" gelesen und dann die Systemeigenschaften. Tausch doch das Spiel um.

dragon12321
25-12-04, 05:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Ilkum Sortil:

Radeon 9200SE mit wesentlich mehr Speicher als verlangt (hab gerade die genaue Zahl nicht parat) <HR></BLOCKQUOTE>

Die Speichermenge der Grafikkarte gibt aber keine genaue Auskunft über die Leistungsfähigkeit http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Die 9200SE ist sozusagen die "Budget"-Karte der 9x-Reihe; BfME benutzt zum Beispiel unter Anderem einige Pixelshader-Methoden, mit denen ältere Karten einfach nicht fertig werden (da die 9200SE auch "nur" 2 Lines für das Pixelshading vorgesehen hat).

Ich würde als drastische Lösung eine neue Grafikkarte vorschlagen, denn wenn du das Spiel doch irgendwie zum Laufen bekommst, wird das eine Diashow mit Grafikfehlerspaß ohne Ende :|

Kannsch dich da ja mal umschaun, ob dein "Weinachtsgeld" etwas in die Richtung zulässt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif Eine 9600Pro bekommt man ab rund 100 Euro; die hab' ich seit einem halben Jahr im Rechner und läuft für alles Aktuelle noch wunderbar http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Ilkum Sortil
25-12-04, 05:54
Danke für deinen Tipp aber auch da gibts einen Haken: ich habe kein Weihnachtsgeld bekommen. *heul*^^