PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC:C Wallpaper bei Uplay jetzt schon downloaden?

batman-fan
07-01-10, 17:04
Ich habe mal eine doofe Frage und zwar: Kann man sich denn jetzt schon das besagte Wallpaper auf Uplay downloaden?
Ich habe es versucht (PC), aber ohne Erfolg. Ich gehe mal davon aus, da es ja nicht gesperrt zu sein scheint, wie z.B. die anderen Rewards.

Logan_Bishop
07-01-10, 17:27
Tja man braucht 10 Punkte zum laden und bei der anmeldung bekommt jeder automatisch 10 Punkte also müsste das gehen. Mal die AC2 Spieler fragen, die kennen sich mit Uplay schon etwas besser aus.

MfG, Logan Bishop

batman-fan
07-01-10, 17:57
Na diese 10 Punkte für die Anmeldung habe ich schon. Habs versucht wie in den FAQs erklärt, von wegen mit der A Taste bestätigen, klappt nur nicht.

Marestic
08-01-10, 02:02
Es gibt unter Uplay nur das SCC motiv für 10pkt.

Um das zu erhalten brauchst du das Spiel. Steht ja groß und breit da wenn man es anwählt.

Ubi_Steve
08-01-10, 03:51
Ein Uplay-Inhalt zu einem Spiel kann nur aus dem jeweiligen Spiel heraus eingelöst werden.

Allerdings ist es durchaus möglich in AC2 schon Uplay Units zu sammeln und diese dann später in SCC einzulösen.

MarcelB04
08-01-10, 08:56
dasist gut, habe durch Ac2 schon 140 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Anderere Fragen !
1.
Ist Splinter Cell auch für Anfänger geeignet, ich hab noch nie ein Splinter Cell teil auf meiner xbox gespielt deswegen frage ich. Habe nur Double Agent aufm PC bisschen gespielt. Mir gefällt aber Splinter Cell sehr gut.

2.
Ist der Multiplayer nur Koop spielbar oder auch ein einzel Multiplayer ?