PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivationswendung

Brucer
13-05-05, 02:32
Hi Leute,

das ist mein erster Post in diesem Forum. Wollte einfach nur mal was loswerden:

Ich glaube vor 2 Wochen war es, als ich mir das gute Game hier zulegte. Als absoluter"Das Boot - Fan" kam mir dieses Spiel gerade recht. Installiert und mal ratz fatz um die 20 Feindfahrten zurückgelegt. Super Sache, wenn auch nicht das perfekte Spielt. Bugs und fehlende Atmosphäre nahmen mir ein bisschen den Spielspass. Auch kam ich mit den Torpedos noch nicht so gut zurecht (50% daneben), es gibt kaum Konvois etc etc. Ihr kennt die Bugs ja alle. Also was sollte ich machen? Mal schauen ob es ein Forum mit Tipps gibt. Auf einmal entecke ich dieses Forum hier. Ich hatte ja keine Ahnung was für eine heftige Communtiy hier auf mich wartet. Als ich die ganzen Mods und Tipps gesehen hab, wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Meinen vollen Respekt an alle, die hier helfen, das von ubi etwas "versaubeutelte" Spiel fit zu machen. Beim entdecken von den "das Boot - Mods" hätt ich fast meinen Bildschirm geküsst. Nun zocke ich eine neue Kampagne mit unzähligen Mods. Super und vielen Dank, wirklich!

Wenn es jetzt noch irgenwann möglich wird, alle Räume im Boot zu besichtigen, muss ich erstmal Urlaub nehmen zum zocken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Danke, ein erfreuter Kaleu

Boots-LI
13-05-05, 02:41
Ja, dann erst mal ein kräftiges SERVUS!!!

Freut mich, dass immer noch "neue" hier im Forum erscheinen. Nach dem was hier in letzter Zeit so passiert.

Viel Spaß mit dem Game!!!

Gruß vom Boots-LI

Voyager532
13-05-05, 02:56
Auch von mir ein kräftiges Hallo und herzlich willkommen.

Gute Jagd und fette Beute!!