PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts nen Mod der das Geleitzugaufkommen vergößert?

Fleshtearer
21-05-05, 16:24
So, nachdem ich in 2 Jahren Krieg bisher nur 2 Konvois begenet bin habe ich so langsam die Schnauze voll! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_mad.gif
Ich hab echt keinen Bock mehr ständig nur Einzelfahrern zu begegnen, erst recht nicht Ende 1941!
Es ist ja nicht mal so das mir irgendwelche Konvois gemeldet werden die ich nicht erreiche.
Es sind einfach keine da, und vom BdU bekomme ich auch keine Meldungen!
Also wie gesagt, ist es irgendwie möglich die Anzahl der Konvois auf einer FF zu erhöhen?

phantom1n8
21-05-05, 17:20
Ich hatte mal den Worldmod 2.0 installiert (mit SH3 V1.2). Da war dann deutlich mehr los. Gabs ne Menge Einsatzgruppen. Weiß allerdings nicht ob der Worldmod mit SH V1.3 kompatibel ist.

Ich kann mich jedenfalls auch so nicht über zu wenig Konvois beklagen. Leg dich doch einfach auf einer der Konvoirouten auf die Lauer. Ich jage normal nödlich von Irland, da laufen 3 Konvoirouten zusammen. Von dort aus fahre ich Suchkurse Richtung Westen und bei fast jeder Feindfahrt wird mir dort in der Nähe ein Konvoi gemeldet.

Jackie21C
22-05-05, 10:31
es gibt die World Mod 3 schaut mal bei http://www.ubootwaffe.de.vu/ vorbei

MCMboss
29-05-05, 03:38
ich hab gerade mächtig probs mit meiner kiste und kann nicht updaten! geht der worldmap v3 auch mit der v1.0 von sh3?

der_jens
29-05-05, 06:21
Wenn man nur mehr Konvois haben will, reicht es, wenn man nur die Dateien im Ordner Campaigns durch die des World Mod ersetzt. Die Versionen sind hierbei egal ( Sicherungskopie vorher nicht vergessen ).

Jackie21C
29-05-05, 13:54
Originally posted by MCMboss:
ich hab gerade mächtig probs mit meiner kiste und kann nicht updaten! geht der worldmap v3 auch mit der v1.0 von sh3?

glaub net

Senshi.
29-05-05, 17:17
Doch, die Worldmod 3.0 läuft mit 1.0
Habe die derzeit mit 12(^^) anderen Mods aktiv und die funktioniert tadellos.
Nur mit der Frontflottile-Mod arbeitet sie nicht gern zusammen, da treten Grafikfehler auf, wie ich im entsprechen Thread im Technikforum gepostet habe.