PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarnbemalung Typ !XC Skin!!..



Tobias99
26-01-06, 10:27
Hallo,..möchte gerne einen Typ !X Skin mit Tarnbemalung, ähnlich wie im unoffiziellen..darüber spricht man nicht..add-on.
Kann ich mir irgendwo diesen Skin saugen??..die Skins von FUMBAR, hab grad einen auf meinem V!!B, stellen ja nur ne graue neue Lackierung da,hätte gern son Skin "a la 253 Camouflage" nur halt auf die Neuner Typen zugeschnitten. Gibt`s den irgendwo??

kamp40
26-01-06, 11:44
Also es gibt da nen Camo-Skin fürs IX von FUBAR allerdings ist der etwas gewöhnungsbedürftig nennt sich IXCcamo und ist hier (http://216.235.153.31/u-boot/SH3Skins/index.php?dir=&sort=a&sortMode=m) zu bekommen!
Einfach mal ausprobieren...

Tobias99
27-01-06, 09:28
Originally posted by kamp40:
Also es gibt da nen Camo-Skin fürs IX von FUBAR allerdings ist der etwas gewöhnungsbedürftig nennt sich IXCcamo und ist hier (http://216.235.153.31/u-boot/SH3Skins/index.php?dir=&sort=a&sortMode=m) zu bekommen!
Einfach mal ausprobieren...


vielen Dank, hab mrs gesaugt, sieht toll aus, zwar nich ganz so gut Camouflage sein`s aber auf jeden Fall besser als Natograu...