PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typ VII C mit Netzabweiser?

Angband
03-10-05, 13:40
Tach schönen!

Mich würde mal folgendes interessieren:

Im Film "Das Boot" hat das Boot vorne nen Netzabweiser. Im Spiel ist dieser beim Typ VII C aber leider nicht vorhanden. Ich hab mir das mal ganz einfach gemacht und die Daten des VII B Typen einfach in VII C umbenannt (bis auf die .cfg). Das hat zwischendurch auch mal sehr gut funktioniert, aber inzwischen hat mein Spiel die Angewohnheit, wenn ich in meiner Karriere nen Einsatz lade, sich nach 95 % aufzuhängen und wenn ich dann über Strg-Alt-Entf wieder zu Win zurückkehre, steht ne kleine Infobox "Engine Message: NoCSubTorpedoCtrl*: cmihalache".
Kennt jemand das Problem, bzw. könnte mir jemand sagen, wie ich den Netzabweiser an das VII C Boot bekomme, ohne, dass es Probleme gibt?

silence1989
04-10-05, 01:12
Morgen,

ich würd dir empfehlen nach einem anderen Skin fürs VIIC zu suchen, auf Subsim.com gibts ein paar, vielleicht ist da einer dabei der dir zusagt.

Aber soweit ich weis hat der Netzabweiser sowieso keine Auswirkungen im Spiel (hätt mich auch gewundert).

Angband
04-10-05, 04:00
Mir geht es nicht um den Skin, mir geht es um den Netzabweiser. Ob der nu Auswirkungen im Spiel hat oder nich, is völlig Banane, es geht mir schlicht und ergreifend um die geile Optik, die das Boot durch den Netzabweiser bekommt.

catthunder
06-10-05, 18:44
Hallo,

nur mal so zur Info, der Netzabweiser war ab der Version VIIc nicht mehr auf den Booten!.

cu
cat

Angband
09-10-05, 02:52
Hmmm, im Film isser aber da, auch bei dem Revell Modell des Typ VIIC isser vorhanden und in mehreren Büchern, unteranderem in einem, das sich ausschließlich mit dem Typ VIIC beschäftigt, isser am Boot. Man könnte also sagen, ich hab mich an diese Form gewöhnt. Hab es inzwischen auch hinbekommen mit dem Vertauschen der Daten und kann nun endlich wieder mit einem, für meine Begriffe, perfekten Boot auslaufen.

Disco-GM-551
17-02-06, 01:16
Hallo,

das klingt super.
Der Netzabweiser fehlt mir auch im Spiel.

Was muss denn geändert werden, dass es funzt.

Hab lange rumprobiert, bis jetzt aber ohne Erfolg.

Ich danke Euch.

GertFroebe
17-02-06, 05:51
Alle Boote hatten Netzabweiser! Denn der Netzabweiser ist nicht die "Saege", sondern das Stahlseil, das vom Bug zum Turm und von da zum Heck geht. Die "Saege" war nur bis VII-B vorhanden und bei gaaanz wenigen fruehen VII-C. Man kann also getrost behaupten, die Saege ist fuer VII-C untypisch.

Disco-GM-551
17-02-06, 05:58
Äh ja ich meinte die Säge, Netzabweiser ist ja das Stahlseil.

Dass es untypisch ist, mag wohl sein.
Sieht aber gut aus.

Nur ich bekomm es nicht hin.

ChrisU-69
31-05-07, 01:41
Ahoi Kapitäne der Modderszene,

als aller erstes muss ich Euch nen ganz großes
Lob aussprechen was Ihr da leistet, erst mit Euere hilfe und bemühungen wurde Silnet Hunter III zu dem was man heute als super Sim bezeichenen kann. Nun zu meiner bitte diese Netzsäge hätte ich auch gerne an meinen Booten des Typs VII/C da es einfach nur klasse aussieht, es wäre super wenn Ihr mir bitte sagen könntet was man da machen oder verändern muss damit mein Bug nicht mehr so leer aussieht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

vielen dank
schönen Gruß ChrisU-69