PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme keine Quests mehr

Lord_Mentires
16-12-09, 15:07
Seit heute bekomme ich keine Quests mehr im Imperator game. Habe am anfang die Nachricht bekommen, dass eine Quest zurückgezogen wurde und dachte, hätte was verpasst gehabt aber später im Spiel kam nochmals eine zurückgezogene Quest ohne dass ich je eine bekommen hätte...
Es wird mir also weder links im questmenü noch oben links im Dialog angezeigt dass ich eine neue Quest hab. Kennt das Problem jemand und wie kann ich das beheben? Habe nun nämlich ziemlich Probleme mit dem Ruhm ohne Quests...

LukasGraf
16-12-09, 16:59
Such mal nach "versteckte Aufträge" hier im Forum. Früher oder später wirst du aber wieder "normale" Aufträge erhalten, es wird alle 18min einer (von irgendeinem Auftraggeber) getriggert.
Ruhm erhältst du außerdem über Geld (Tribute), Turniere und den Ausbau der Siedlung sowie den aktiven Handel = Verkauf von überschüssigen Waren an Lord oder Wesir. Auf Dauer ist der Wesir günstiger, weil du da schon für 44.000 Goldstücke Umsatz 445 Ruhm bekommst, beim Lord erst für 49.000 Goldstücke.

Snoap
18-12-09, 13:38
mir ist schon öfter aufgefallen, dass ich Aufträge garnicht per Nachricht bekomme, sondern selber "finden" muss.

so zum Beispiel im Meer treibende Schiffbrüchige, hab bisher 4-5x per zufall solche gefunden und angeklickt, danach kam erst der Auftrag.

des weiteren möcht ich mir garnicht vorstellen wie das ist, wenn man mal ne stadt von 15.000 einwohnern hat und dann evtl. mal i-wo ne Schenke oder ein Bettler einen AUftrag vergibt.

Oder noch viel schlimmer ist, wenn der Großwesir irgendwann sagt "ihr braucht euch nicht weiter drum zu kümmern" und man selber kein schimmer hatte, dass da was kommt / war.