PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1404 Vendig - Schiffsmod

Balu.216
05-03-10, 09:13
Also, folgende Situation:

Ich will ANNO 1404 Venedig modifizieren - mehr Schiffstypen, mehr Hafengebäude, größerer Baubereich für die Hafengebäude usw!

Bis jetzt gabs zwar keine Mods für das AddOn, hab jetzt aber ne Schiffsmod 5 gefunden und installiert. Funktioniert soweit auch alles ganz gut, hab aber noch ein paar Problemchen:

1. alle Schiffe der verbesserten Werften sind unsichtbar, nur die Segel sind sichtbar
2. Piratenschiff kann nicht gebaut werden
3. der Pier erweitert zusätlich den Baubereich, Frage: lässt sich diese Eigenschaft auch auf die Kaimauer übertragen?

tbuck1976
05-03-10, 09:20
Am besten du fragst da mal im inoffiziellen Anno Forum www.****zone.de (http://www.****zone.de) , unter Anno 1404 Forum > Anno 1404 Editor & Modding Forum.
Dort nach großer Kombimod oder Terra's Schiff und Werft Mod Ausschau halten.

Aktuell wirst du noch Porbleme haben, das es noch nicht an das Addon angepasst ist.

VG
Tino

Balu.216
05-03-10, 09:30
Von da komm ich gerade, hab da aber auch kein passendes Problem gefunden!

Hab da noch ne Frage zum Modification Manager:
Ich wollte nämlich den Kombimod runterladen, der ist dort aber nicht mehr aufgelistet!

Balu.216
05-03-10, 09:38
Ach ja mir fällt gerade nochwas auf: ich kann zwar jetzt das Flagschiff bauen, dafür aber keine große Kaufmannskogge mehr!

tbuck1976
05-03-10, 10:10
Schau mal im großen Kombimod auf die letzen 2 Seiten, da steht alles, warum und wie so es noch nicht 100% geht und was du einstellen musst im Modmanger usw. Generell kannst du mit dem Modmanger nur die Mods downloaden, die für deine Annoversion (Patch bzw jetzt auch Addon) freigegben ist - und das ist mit Addon so gut wie noch nix.

VG
Tino