PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsatz von Assassinen

willi11111615
14-11-11, 18:20
Kann ich mehrere Assassine bzw. Rekruten für einen Auftrag einsetzen? Und wie mache ich das?
MfG willi11111615

Stuntman9
15-11-11, 06:59
Hi, ich glaub, du gehst einfach auf die Assassinen und drückst Enter und mit Leertaste startest du die Mission oder andersrum. Hab gerad keine Möglichkeit das nachzuschauen.

willi11111615
15-11-11, 17:50
Danke für die Antwort. Ich verwende ein GamePad XBox 360 am PC. Ich habe bisher nicht geschafft 2 Assassine für 1 Auftrag weg zu schicken! Wie es mit einem funktioniert, ist mir klar!
MfG willi11111615

S_Guy
16-11-11, 01:54
Zitat von willi11111615:
Danke für die Antwort. Ich verwende ein GamePad XBox 360 am PC. Ich habe bisher nicht geschafft 2 Assassine für 1 Auftrag weg zu schicken! Wie es mit einem funktioniert, ist mir klar!
MfG willi11111615

Ne verrückte Idde:
Versuch doch einfach mal nach dem Auswählen des 1 . Assasinen-Rekruten auf nen Nächsten zu gehen und den genauso auszuwählen wie den Ersten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

willi11111615
16-11-11, 09:04
Ich habe es probiert. Ja, man kann mehrere Assassine oder Rekruten für 1 Einsatz einsetzen. Ich habe LT gedrückt und die betreffenden Assassine/Rekruten ausgewählt. Bei erfolgreichem Einsatz werden die Punkte(EP) geteilt. Danke.Man muss manchmal mit der Nase draufgedrückt werden.
MfG willi11111615

willi11111615
18-11-11, 13:03
Noch ein Nachtrag. LT braucht man nicht. Mit LS(linker Stick) können mehrere Assassine ausgewählt werden.
Und eine zusätzliche Frage zum Kletterhandschuh von Da Vinci bekommen und über 6000 f bezahlt, aber er ist nirgends aufgetaucht. Ich habe ACB zum 2.Mal durchgespielt und hinterger alle noch nicht erledigte Aufgaben durchgeführt, bis auf eine Kurtisanenaufg.(Doktor das Gift abnehmen ohne ihn zu töten in begrenzter Zeit). Woran kann das liegen? Training habe ich auch noch nicht durchgeführt.
MfG willi11111615

S_Guy
18-11-11, 14:33
Zitat von willi11111615:

Und eine zusätzliche Frage zum Kletterhandschuh von Da Vinci bekommen und über 6000 f bezahlt, aber er ist nirgends aufgetaucht.

Wo soll er denn schon großartig auftauchen?
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif
Du trägst ihn halt ab dem Zeitpunkt, wo du ihn gekauft hast, als Handschuh und fertig.

willi11111615
18-11-11, 15:06
Was ist das für ein Schwachsinn!Ich werde wohl sehen,ob ich einen Handschuh auf der Hand habe. Außerdem ist auch in der Waffenkammer in Ezios Versteck keiner vorhanden bzw ein Abdruck

S_Guy
18-11-11, 15:41
Zitat von willi11111615:
Was ist das für ein Schwachsinn!Ich werde wohl sehen,ob ich einen Handschuh auf der Hand habe. Außerdem ist auch in der Waffenkammer in Ezios Versteck keiner vorhanden bzw ein Abdruck

Einfache Frage: Wenn du kletterst, kannst du diesen Sprung nach oben machen und dich festhalten? (Hab den genauen Namen vergessen)
Also an ner Kante an ner Hausfassade hängen, springen udn wieder nach ner Kante greifen.
Wenn du das kannst, hast du den Handschuh. Ob man den auch irgendwie irgendwo sehen kann: KA.

Zur Waffenkammer: Gegenfrage: Is denn auch die 2. verstecke Klinge, oder die Fallschirme, die du von davinci bekommen hast dort drin?

PS: Ich versuch dir nur zu helfen, also zügel doch bitte deine Tonart http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

willi11111615
19-11-11, 05:45
Sorry, ich entschuldige mich. Ich weis aber aus dem 1. Durchgang, dass man den Handschuh an der Hand hatte wenn man ihn besaß. Ich bin beim Klettern immer klar gekommen. Hab ja auch alle Borgiatürme geschafft. In der Waffenkammer warder Handschuh nei den kleinen Waffen mit aufgesführt. Der Ständer in der Mitte des Raumes. Im Moment ist der Platz aber noch frei. Oder ich have bei der Obergabe durch Da Viuncy etwas falsch gemacht(falsche Taste gedrückt!)

S_Guy
19-11-11, 12:47
Zitat von willi11111615:
Sorry, ich entschuldige mich. Ich weis aber aus dem 1. Durchgang, dass man den Handschuh an der Hand hatte wenn man ihn besaß. Ich bin beim Klettern immer klar gekommen. Hab ja auch alle Borgiatürme geschafft. In der Waffenkammer warder Handschuh nei den kleinen Waffen mit aufgesführt. Der Ständer in der Mitte des Raumes. Im Moment ist der Platz aber noch frei. Oder ich have bei der Obergabe durch Da Viuncy etwas falsch gemacht(falsche Taste gedrückt!)

Ok, dass der wirklich in der Waffenkammer aufgeührt ist, hab ich nie gemerkt XD
Dann würd ich einfach mal auf Bug tippen :-\
Hat Brtoherhood ja anscheinend ein par viele :P

willi11111615
20-11-11, 03:51
Zitat von S_Guy:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von willi11111615:
Sorry, ich entschuldige mich. Ich weis aber aus dem 1. Durchgang, dass man den Handschuh an der Hand hatte wenn man ihn besaß. Ich bin beim Klettern immer klar gekommen. Hab ja auch alle Borgiatürme geschafft. In der Waffenkammer war der Handschuh
bei den kleinen Waffen mit aufgeführt. Der Ständer in der Mitte des Raumes. Im Moment ist der Platz aber noch frei. Oder ich habe bei der Übergabe durch Da Viuncy etwas falsch gemacht(falsche Taste gedrückt!)

Hat Brotherhood ja anscheinend ein par viele :P </div></BLOCKQUOTE>

willi11111615
20-11-11, 03:53
Zitat von S_Guy:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von willi11111615:
Sorry, ich entschuldige mich. Ich weis aber aus dem 1. Durchgang, dass man den Handschuh an der Hand hatte wenn man ihn besaß. Ich bin beim Klettern immer klar gekommen. Hab ja auch alle Borgiatürme geschafft. In der Waffenkammer war der Handschuh bei den kleinen Waffen mit aufgeführt. Der Ständer in der Mitte des Raumes. Im Moment ist der Platz aber noch frei. Oder ich habe bei der Übergabe durch Da Vincy etwas falsch gemacht(falsche Taste gedrückt!)

Hat Brotherhood ja anscheinend ein par viele :P </div></BLOCKQUOTE>

willi11111615
20-11-11, 04:01
Noch ein kleiner Nachtrag: Unter Inventar>Waffen ist 'Metallener Caestus' aufgeführt! Ist doch wohl der Handschuh!? Dass ich ihn trotzdem nicht an der Hand habe und er nicht auf dem Waffenständer vermerkt ist wird wohl doch ein Bug sein