PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hassour Zainsubani Quest

Morgano-MW
05-11-04, 06:58
Hallo

ich versuche nun schon seit einigen Tagen diese Hauptquest abzuschliessen.

Diesen Hassour Zainsubani Hab ich natürlich in Aldruhn gefunden und auch soweit es geht mit ihm geredet.
Habe auch alle 3 nötigen Bücher verkauft - aber er eröffnet keine Gesprächsoption über die Arschländer (nachdem ja das mit dem Geschenk kommen sollte)

Hab Bestochen bis zu Ruf 100 und auch mein Charisma ins unermessliche gepuscht.

Er sagt immer nur das er nicht mit Fremden darüber reden will - keine Gesprächsoption funktioniert.

Habt ihr Rat für mich?

danke im voraus
P.S. notfalls auch mit Konsole

Morgano-MW
05-11-04, 06:58
Hallo

ich versuche nun schon seit einigen Tagen diese Hauptquest abzuschliessen.

Diesen Hassour Zainsubani Hab ich natürlich in Aldruhn gefunden und auch soweit es geht mit ihm geredet.
Habe auch alle 3 nötigen Bücher verkauft - aber er eröffnet keine Gesprächsoption über die Arschländer (nachdem ja das mit dem Geschenk kommen sollte)

Hab Bestochen bis zu Ruf 100 und auch mein Charisma ins unermessliche gepuscht.

Er sagt immer nur das er nicht mit Fremden darüber reden will - keine Gesprächsoption funktioniert.

Habt ihr Rat für mich?

danke im voraus
P.S. notfalls auch mit Konsole

Crocker2004
05-11-04, 08:09
Ich habe ihn das Geschenk gegeben und dann auf Geschäfte geklickt.Dann ging das schon. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

RGunny
05-11-04, 15:46
Hallo,

also Du brauchst nur ein Buch von den Dreien - am besten ist das mit den 5 Sternen ...
Dann sollst Du auch kein Buch davon verkaufen. Wenn Du mit ihm redest, solte es noch in Deinem Inventar sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.
Du mußt ihn erstmal auf Geschenk oder so ansprechen. Erst dann auf Aschländer oder Sechste Haus oder Nerevarine ...
Probier mal alle Optionen aus - er hat auch noch eine weiter Aufgabe für Dich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif.

Morgano-MW
06-11-04, 08:09
Hallo

danke schonmal für die Antworten.

Mein problem ist ja das ich ihm das Geschenk nicht geben kann.
Bzw ich wüsste nicht wie...

Ich hab die Bücher im Inventory - aber es sind einfach keine Gesprächsoptionen vorhanden.
Laut Komplettlösung sollte er über das Geschenk reden wenn ich über Aschländer rede - bei mir sagt er aber nur das ichs nicht übel nehmen sollte, er wolle aber nicht mit fremden drüber reden.

Keine Geschenkaufforderung und genausowenig nimmt ers an oder gibt auch nur irgendeinen Hinweis.
Hab alle Gesprächsoptionen durchgeklickt.

Das ganze trotz 100% und hohem Charismawert.

Muss ich irgendwelche Quests vorher abschliessen oder irgendeinen titel in einer Gilde haben?

Bitte um Hilfe

Morgano-MW
08-11-04, 11:21
hallo

hat da wirklich keiner eine Idee?

kann ich ihn per konsole gesprächig machen oder resetten?

Sheodrath
11-11-04, 06:09
geh auf 'geschäfte' in der dialogauswahl auf der rechten seite.

dann wähle die erste rot unterlegte gesprächsoption (die kunst des schenkens oder so). danach gibst du ihm das buch, das funktioniert dann über geschäfte oder über neu hinzugekommene dialogoption auf der rechten seite. habe das leider nicht mehr genau im kopf, es funkioniert aber nicht über verkaufen, sondern allein über dialoge.