PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods zu empfehlen??????

A59
29-06-05, 09:56
"Männer der Deutschland",
bin leider noch etwas unbeholfen und vorsichtig, was Downloads betrifft und SH3 habe ich noch nicht so lange. Ich schmökere ja auch schon sehr interessiert hier rum und frage mich, sind die Mods z.B bei der 1.U-Flotille zu empfehlen? Und wie instaliere ich die, weil diese Mods die Dateiendung .rar haben und XP mich fragt, mit was denn diese Dateien geöffnet werden sollen? Wenn ich den Downloadhinweis folge, werde ich auf Microsoft verwiesen, tja, und da hänge ich nun, weil ich nicht so der englischen PC Sprache mächtig bin. Habt ihr ein paar Mods zu empfehlen? Können diese SH3 negativ beeinträchtigen???? Oder soll man lieber die Finger davon lassen?????

Warschau, Nase schwenkt ohne weitere Warnung!!!!

R6CombatMedic
29-06-05, 10:38
also ich muss mich jetzt ganz arg zusammenreissen nicht bösartig zu werden und gehe mal davon aus das du von foren keine ahnung hast. darum nur für dich und die zukunft:

benutze die SUCHFUNKTION bevor(!) du postest!

denn schau mal HIER! (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/1681032433)

das is ja schon fast unverschämt! poste dort deine fragen und sie werden beantwortet. das forum wird nur unübersichtlich durch solche doppelposts. zudem hätte ein kurzer blick auf die aktuellen themen gereicht, aber nein man muss ja erstmal ordentlich posten.

halte dich bitte in zukunft daran, danke.

Acenoid
29-06-05, 11:57
Im Grunde genommen hat mein Vorredner schon recht, trotzdem finde ich das wenn einem ein Beitrag nicht passt, diesen zu ignorieren die beste alternative ist.

Nicht jeder hat jahrelange erfahrung im umgang mit Computern und wir wollen niemanden hier vergraulen.

Zum Thema:
1) Winrar (.rar dateien):
http://de.wikipedia.org/wiki/RAR_%28Datenformat%29 (http://de.wikipedia.org/wiki/RAR_[Datenformat%29)

2) Installation von Mods
Im data verzeichnis von SH3 entpacken oder den englischsprachigen ModEnabler benutzen. Backups von den orginal dateien machen. Um das zu bewerkstelligen brauchst du rudimentäre kenntnisse über den umgang mit dem windows explorer.

3) Mod auswahl
Welche mod am besten ist musst du selbst ntscheiden. Fleissige Leute haben listen hier zusammengestellt: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/2841045803

Persönlich benutze ich
real uboat 1.4b
plotting assistant

gruß

A59
01-07-05, 06:19
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Ihr habt recht, ich habe nicht die kleinste Bohne von Foren, obwohl ich mich hier dumm und (sorry) "dämlich" umgeschaut habe. Mit Computern bin ich Softwaremässig überhaupt nicht vertraut. Es war auch überhaupt nicht meine Absicht hier jemanden zu verärgern. Ich dachte halt hier wird einem geholfen. Man kann ja nie vorsichtig genug sein, außerdem habe ich erst mir meinen Rechner ganz neu gekauft und kenne mich mit XP überhaupt nicht aus.

"Dat kommt vom Rosenkohl, da kann man nix machen" http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif

Capt.Heatseeker
03-07-05, 08:43
Originally posted by A59:
Mit Computern bin ich Softwaremässig überhaupt nicht vertraut. Es war auch überhaupt nicht meine Absicht hier jemanden zu verärgern. Ich dachte halt hier wird einem geholfen. Man kann ja nie vorsichtig genug sein, außerdem habe ich erst mir meinen Rechner ganz neu gekauft und kenne mich mit XP überhaupt nicht aus.

Dann tu dir den Stress mit MODs, die teilweise wieder Probleme mit anderen MODs verursachen und teilweise nicht zu den offiziellen Patches passen, besser erst gar nicht an. Lerne am besten deinen Computer besser kennen mit samt seiner Software und spiel SH3 wie es ist. Erspart unnötigen Ärger.

P.S.:
Und lass den Rosenkohl weg! Is ja widerlich...

Psycho__Dad
04-07-05, 00:51
Originally posted by Capt.Heatseeker:

Dann tu dir den Stress mit MODs, die teilweise wieder Probleme mit anderen MODs verursachen und teilweise nicht zu den offiziellen Patches passen, besser erst gar nicht an. Lerne am besten deinen Computer besser kennen mit samt seiner Software und spiel SH3 wie es ist. Erspart unnötigen Ärger.

P.S.:
Und lass den Rosenkohl weg! Is ja widerlich...

nur durch fehler kann man lernen. ich habe schon viele dinge ausprobiert, auch als ich noch nicht mit dem pc vertraut war. dann muß man halt neu installieren..... http://www.ubisoft.de/smileys/kaffeetrinker_2.gif

ffs62
04-07-05, 11:59
Hallo zusammen,

A59 hat doch nun wirklich eine Frage gestellt, die in einem solchem Forum gestellt werden dürfen, dafür ist ein Forum da!!!

Wenn er einen neuen Post, Threat oder wie sowas sonst heißt, aufmacht, weil er neu ist, muß man Ihn deswegen nicht gleich vergraulen oder gar beschimpfen.

Mir ist das gleiche passiert, wurde dann auch sofort unheimlich angebaggert, mit dem Ergebnis, daß ich nur noch selten hier reinschaue, geschweige denn mich melde.

Es gibt auch andere Foren, deren Mitglieder nicht gleich bei so einer Sache auf die Palme gehen.

Dies ist doch das offizielle Forum oder nicht.

Also, wäre es ein privates, dann könnte ich Euch ja vielleicht noch verstehen.

Gruß (mit ein bißchen Ärger im Bauch)

ffs62
04-07-05, 12:22
Nachtrag:

Mein Ärger richtet sich insbesondere gegen
R6CombatMedic.

Der Name sagt eigentlich schon alles:

R6 (Zigarette) raucht er wahrscheinlich

Combat (Kampf) sucht er, findet ihn aber nicht

Medic (Arzt) will er sein und kann nicht
helfen!

Verdammt, wie zynisch muß man hier eigentlich werden, bis man eine gescheite Antwort bekommt?

Ihr seit doch nicht die Götter dieses Forums!

(Nun erwarte ich meine nächste Abfuhr)

Wie gesagt, es gibt Foren zu SH3, deren Master und Mitglieder zuvorkommender sind!

Hallo Ubi-Soft, manche Mitglieder wurden schon aus geingeren Gründen aus dem Forum geworfen, also warum auf so etwas keine Reaktion?

Gruß

Capt.Heatseeker
04-07-05, 12:41
Originally posted by ffs62:
Hallo Ubi-Soft, manche Mitglieder wurden schon aus geingeren Gründen aus dem Forum geworfen, also warum auf so etwas keine Reaktion?

Weils einfach kindisch ist und sich niemand mehr über diese ständigen verbalen Entgleisungen aufregen kann/will. Ich finde solche Reaktionen - besonders gegenüber "Anfängern" - auch total daneben, das steht Mitgliedern einfach nicht zu. Ein Mod könnte höchstens solche überflüssigen Threads schliessen und den Autor per PN benachrichtigen. So wird das woanders gemacht. Genau so überflüssig ist aber auch dein Nachbohren.

Erstaunlicher Weise ist nach einer Umfrage das Publikum hier durchschnittlich recht alt (ca. 30) für Computerspiele, das Verhalten und auch das Vokabular entsprechen jedoch häufig wesentlich (!) jüngerem Klientel.

Rack512
26-08-06, 03:16
[
QUOTE]Originally posted by A59:
"Männer der Deutschland",
bin leider noch etwas unbeholfen und vorsichtig, was Downloads betrifft und SH3 habe ich noch nicht so lange. Ich schmökere ja auch schon sehr interessiert hier rum und frage mich, sind die Mods z.B bei der 1.U-Flotille zu empfehlen? Und wie instaliere ich die, weil diese Mods die Dateiendung .rar haben und XP mich fragt, mit was denn diese Dateien geöffnet werden sollen? Wenn ich den Downloadhinweis folge, werde ich auf Microsoft verwiesen, tja, und da hänge ich nun, weil ich nicht so der englischen PC Sprache mächtig bin. Habt ihr ein paar Mods zu empfehlen? Können diese SH3 negativ beeinträchtigen???? Oder soll man lieber die Finger davon lassen?????

Warschau, Nase schwenkt ohne weitere Warnung!!!![/QUOTE] TheraphosaBlondi@gmx.de