PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : damaskus informant

KingDom1989
22-06-08, 13:20
hab 2 fragen/probleme:

in damaskus im reichenviertel finde ich einen informanten nich(der bei dem man die flaggen sammeln soll)! gibts irgendwie ne karte oder so?

der ursprung meines problems liegt darin, dass ich auf den aussichtspunkt im westen des viertels nich hinauf komme, da altair sich nich an den balken hängen will!

bitte um hilfe..

JarrodNYC
24-06-08, 11:25
es kann sein, dass sich der Informant auf dem hausdach aufhält, schau mal in deiner Karte, die immer unten eingeblendet wird oder mit TAB nach, und dann rauf auf's Dach.

Lucasius1992
24-12-08, 02:14
Zitat von KingDom1989:
hab 2 fragen/probleme:

in damaskus im reichenviertel finde ich einen informanten nich(der bei dem man die flaggen sammeln soll)! gibts irgendwie ne karte oder so?

der ursprung meines problems liegt darin, dass ich auf den aussichtspunkt im westen des viertels nich hinauf komme, da altair sich nich an den balken hängen will!

bitte um hilfe..

Also wenn du auf den Turm willst,musst du dich so nach ie möglich an das Brett hängen.
Und dann die Pfeiltaste zum Brett hin drücken
(,also wenn du links neben dem Brett an der Mauer hängst drückst du die rechte Pfeiltaste.
Dann drückst du die Leertaste und er sollte auf das Brett springen.
Wenn du Pch hast springt er daneben und is tot http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif .

sc7freak
24-12-08, 07:14
ne Frage... glaubst du ernsthaft der Threadersteller guckt hier nach 'nem halben Jahr nochmal rein? xD