PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch dringend hilfe

werwoelfin
25-04-05, 08:47
hab mal ne frage :-)
nachdem der hauptmann carius entführt wird muss ich doch zum skaal-dorf und dort mit so nem schamanen labbern das ich an irgendwelchen steinen rituale volstrecken soll ich hab keine ahnung wie das gehen soll
die karte hab ich wo alle steine drauf sind und weiter.....?

werwoelfin
25-04-05, 08:47
hab mal ne frage :-)
nachdem der hauptmann carius entführt wird muss ich doch zum skaal-dorf und dort mit so nem schamanen labbern das ich an irgendwelchen steinen rituale volstrecken soll ich hab keine ahnung wie das gehen soll
die karte hab ich wo alle steine drauf sind und weiter.....?

Codas-1
25-04-05, 09:23
steine suchen..stein aktivieren..aufgabe machen...zurück zum stein...der beginnt dann zu leuchten....nächsten stein suchen immer so weiter bis du alle hast und dann zurück zum shamanen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

werwoelfin
25-04-05, 09:34
ist die reienfolge der steine egal oder muss man eine bestimmte befolgen

ich hab von dem schamanen doch so ne karte bekommen ich find die ****** steine aber net ich hab jetzt alle gesucht aba keinen einzigen gefunden

helf mir bitte

Codas-1
25-04-05, 10:11
ReihenFolge ist egal und die Steine sollte man ziemlich gut erkennen können sind halt ziemlich hohe steine^^

Teridan
25-04-05, 16:59
Ein Bild von einem der Steine findest du z.B. hier (http://vvardenfell.atspace.org/quest/bm_hq.htm#sp1), an dritter Stelle!

werwoelfin
27-04-05, 09:22
ich komm bei dem erdstein net weiter
bin jetzt in dieser höhle und hab auch diese melodie steine gefunden nur ich weiß nicht was ich machen soll

ich hab schon versucht irgendwie das nach zu spielen was die dinger dudeln habs auch gemacht aber es kommt immer wieder die gleiche melodie

please help me

Codas-1
27-04-05, 09:43
Wenn du die erste melodie nachgespielt hast kommt eine zweite die du dann auch noch nachspielen musst

werwoelfin
27-04-05, 09:47
gibts irgendeinen chaet für die konsole
aber für alle melodien die ich nachspielen muss