PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : überseeschiffe steuern?

nox--
22-08-05, 11:48
Hi.
Gibt es nicht vielleicht einen Mod in dem man auch mal Zerstöer, Schlachtschiffe etc. steuern kann?

Wäre eine schöne Abwechslung zu den Schleichfahrten mit dem U-Boot.

nox--
22-08-05, 11:48
Hi.
Gibt es nicht vielleicht einen Mod in dem man auch mal Zerstöer, Schlachtschiffe etc. steuern kann?

Wäre eine schöne Abwechslung zu den Schleichfahrten mit dem U-Boot.

ppontius
22-08-05, 12:53
du fragst hier nach nem neuen spiel und nicht nach ner Mod! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

gruß,
pons

nox--
22-08-05, 13:32
Vom Prinzip her vielleicht schon, aber im Grunde genommen bietet Silent Hunter III schon den größten Teil für solch einen Mod.

Die Modelle der Schiffe sind doch schon alle da. Man müsste vielleicht noch ne Brücke Designen und übersichtspläne der Schiffe machen, und ähnliches.

Ich fände es schön, wenn es so etwas gäbe.

R6CombatMedic
22-08-05, 16:27
naja aber ohne SDK hast du da keine chance, das ist mal klar. zudem wärs doch schön wenn die zerstöer zb. auch 3d abteilungen hätten, zb die brücke...so und das mach mal einfach so.

wir können nur hoffen das es irgendwann ein offizielles addon geben wird, welches das ermöglicht, oder ein eigenständiges spiel (siehe destroyer command) aber das wird nie sein, da bin ich mir sicher... aber hauptsache das scheiss pazifik thema wiedermal aufleben lassen *gähn*...

nox--
22-08-05, 17:29
hm.. SDK... stimmt... ohne das wird das wohl nix. Kenn mich da sonst nicht besonders aus.

Aber bisher gab es, meiner Meinung nach, noch keine sehr tollen Schlachtschiffsimulationen. Deshalb dachte ich, man könnte es mit der für Meere schönen Engine von SH3 machen.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...

Commander1980
22-08-05, 18:16
Ich denke, es ist auch ohne das SDK machbar. Zumindest, dass das eigene Boot aussieht wie ein überseeschiff. Feuern könnte es dann aus mehreren Deckskanonen, was ja recht einfach schon für ein U-Boot definiert werden kann.

Allerdings muss man ziemlich viel von Hex-Editing verstehen, um das Modell austauschen zu können....

R6CombatMedic
22-08-05, 20:22
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Commander1980:
Ich denke, es ist auch ohne das SDK machbar. Zumindest, dass das eigene Boot aussieht wie ein überseeschiff. Feuern könnte es dann aus mehreren Deckskanonen, was ja recht einfach schon für ein U-Boot definiert werden kann.

Allerdings muss man ziemlich viel von Hex-Editing verstehen, um das Modell austauschen zu können.... </div></BLOCKQUOTE>

das wäre am ende doch nix halbes und nix ganzes!

Commander1980
23-08-05, 02:38
Aber immerhin eine Arbeitsgrundlage http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Um überseeschiffe überseeschiffsmäßig steuern zu können, muss das ganze Spiel umgekrempelt werden.

phineas_469
23-08-05, 03:40
Hey, wäre doch mal ganz nett mit einem Hilfskreuzer um die Welt zu schippern. Gab es meines Wissens noch nicht!