PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mods zum Navigieren auf Subsim.com

Attalar
27-03-05, 11:03
Auf Subsim.com gibt es einen neuen Mod zum manuellen Navigieren und zielen. Werd' ihn mir mal installieren und testen.

Attalar
27-03-05, 11:03
Auf Subsim.com gibt es einen neuen Mod zum manuellen Navigieren und zielen. Werd' ihn mir mal installieren und testen.

DerSchweiger
27-03-05, 11:05
Ich werde erstmal auf Mods verzichten und nur das aller nötigste machen. Ich habe gerade zum wiederholten Male feststellen müssen dass SH3 am laufenden Band absemmelt wenn ich Mods installiere oder Änpassungen vornehme.

Schade eigentlich, ist bestimmt viel Gutes dabei.

Attalar
27-03-05, 11:07
Habe da bisher keine Probleme (außer bei den Speech-Mods, wegen Dateigröße wahrscheinlich).

Is aber eh nur eine Hilfe für diejenigen, die die Gradzahlen nicht im Kopf haben. Ich lasse es trotzdem drauf.

DerSchweiger
27-03-05, 11:14
Klar, das würd ich mir doch auch gern installieren. Nur wenn hinterher das Spiel nicht mehr läuft hab ich leider nichts davon.

Ich habe eben zum Beispiel wegen der "Brest Probelmatik" aus dem Monat des Erscheinens für diesen Stützpunkt aus 8 erst eine 6 und dann eine 7 gemacht in der Hoffnung meine Ruhmpunkte doch noch durch einlaufen in den richtigen Stützpunkt zu bekommen.
Das Ergebnis war 10 Maliges Laden und rumprobieren da das Spiel nach 1 Minute Spielzeit immer abgesemmelt ist.

Vielleicht versuch ichs trotzdem mal..

MC_Cudden
27-03-05, 12:36
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by DerSchweiger:
Klar, das würd ich mir doch auch gern installieren. Nur wenn hinterher das Spiel nicht mehr läuft hab ich leider nichts davon.

Ich habe eben zum Beispiel wegen der "Brest Probelmatik" aus dem Monat des Erscheinens für diesen Stützpunkt aus 8 erst eine 6 und dann eine 7 gemacht in der Hoffnung meine Ruhmpunkte doch noch durch einlaufen in den richtigen Stützpunkt zu bekommen.
Das Ergebnis war 10 Maliges Laden und rumprobieren da das Spiel nach 1 Minute Spielzeit immer abgesemmelt ist.

Vielleicht versuch ichs trotzdem mal.. <HR></BLOCKQUOTE>

Versuch mal die 9