PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP 6?

munn77
19-05-10, 09:57
Ich habe Prince Of Persia 4: Ghosts of the Past gespielt da ich dachte es wird wieder eine Trilogie aber der neue teil hat nun ja nichts mehr mit dem alten zu tun?

Bei PoP 6 wird dan weiter die alte Story erzhält kommt eine neue oder wird die vom Ghost wieder genommen?

Würde ich gerne wissen den Story is der grund warum ich die PoP reihen bisher alle gespielt habe

Keksus
19-05-10, 13:40
Prince Of Persia 4: Ghosts of the Past

Der Teil heißt nur Prince of Persia. Zur genaueren Definition wird er auch prince of Persia 2008 genannt. Er hat jedoch keinen Untertitel.

Bei PoP 6 wird dan weiter die alte Story erzhält kommt eine neue oder wird die vom Ghost wieder genommen?

PoP6? Es wäre dann, lass mich nachdenken, der 9. Teil afaik.

Und wir können nur hoffen, dass dieser dann die Geschichte von PoP2008 fortsetzt. The Forgotten Sands hat man ja nur schnell dazwischen geschossen um noch etwas mehr Geld aus dem Film zu schlagen.

Narasimhadeva
22-05-10, 01:23
Prince Of Persia 4: Ghosts of the Past
Was genau meint er?

Es gibt 2 Spielereihen auf Konsole von PoP: Forgotten Sands und das neue (blaue).

der intersequel von PoP Sands of Time kam vorgestern raus, die reihe ist also abgeschlossen mit Insgesamt 4 Teilen. Das was du meinst (Das blaue) ist ein eigenes Spiel von Ubisoft, das mit der Tetralogie von Sands of Time nichts zu tun hat. Das Blaue was du meinst wird auch zukünftig noch zwei Teile bekommen.

Ich nenn das PoP von 2008 immer das "Blaue"...Weil diese Lichtkeime viel zur Farbgebung des Spiels beitragen.