PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei 83%

Bldrk
22-12-03, 19:05
Nachdem ich bei der sanduhr wahr und das viedeo abgespielt wurde gelang ich über die Treppen in einen Raum indem ein becken mit einer Statue ist was muss ich da tun???

Bldrk
22-12-03, 19:05
Nachdem ich bei der sanduhr wahr und das viedeo abgespielt wurde gelang ich über die Treppen in einen Raum indem ein becken mit einer Statue ist was muss ich da tun???

Bldrk
31-12-03, 18:45
Du musst immer in die Türen gehen, in denen du nicht wieder bei der Anfangstüre rauskommst.
Angefangen mit der 4.Türe von der Starttüre in Blickrichtung gesehen links. Dann 5 Türen weiter und dann weiß ich's auch nicht weiter, musst ausprobieren.
Tipp: In den Türen in denen du schon warst wackelt der Vorhang, in die musst du nicht mehr!

Im ersten Stock dan das gleiche....

Bldrk
31-12-03, 20:26
Hi,

einfach vo Tür zu Tür gehen und auf Wassergeräusche achten.
Stehst du vor einer Tür bei der du diese Wassergeräusche höst, ist es die richtige.
Das Ganze musst du 7x wiederholen (4x unten, 3x oben).

Viel Glück,
Kakolukia

Bldrk
01-01-04, 16:39
AHHHHHHHHHHHHHHH!
ich bin nämlich mit mathematischen überlegungen nicht weitergekommen, ich dachte da gibt's einfach ne bestimmte Ordnung.
Das mit den Geräuschen macht natürlich mehr Sinn...

Bldrk
01-01-04, 19:54
Hat mich beim ersten Durchgang auch locker ne Stunde gekostet.
Ich wusste einfach nicht, was hier zu tun war.
Irgenwann fiel mir das geplätschere auf. Da war ich aber so gefrustet, dass ich nicht wirklich dachte es würde etwas bringen.

Als es auf einmal klappte hätte man mich beinahe in die Klapsmühle einweisen können. /i/smilies/16x16_smiley-happy.gif

Gruß
Kakolukia