PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flüssiges Gold

Kpp..Sch
26-07-11, 06:22
Also so flüssig ist es gerade nicht, denn aus unerklärlicher weise spinnt die PC Maus das ganze lässt sich nicht mehr steuern. Sonst konnte man mit der Maus die Richtung vorgeben aber ab der Stelle wo ich den Aufseher über die Holzbretter nach oben folgen soll ist die Maussteuerung ohne Funktion der Aufseher nimmt den Fahrstuhl und ich steh unten und soll rechts über die Kisten zückwärts an die Stange springen. Es ist auch schon vorgekommen das der Aufseher noch mit mir unten stand aber keinerlei Tasten konnten richtig genutzt werden.
Habe das Spiel zigmal neu gestartet in der Hoffnung das man alles richtig nutzen kann, doch leider ohne Erfolg. Wie komm ich jetzt weiter.

j0kay
26-07-11, 08:06
Gab da schon viele Anfragen und Probleme mit Maus und Tastertur, ich benutze einen XBOX Controller am PC und das sollte mam auch tun. Ich weißt jetzt nicht so genaus was du meinst, ob das ein Bug ist oder so, aber wenn du da wirklich nicht weiter kommst, lad dein Savegame von "Gespeicherte Spiele" aus deinem Benutzerordner hoch und ich mach dir die Mission.

Kpp..Sch
28-07-11, 03:28
Hallo J0kay,
danke für Dein Mühe walten, wusste gar nicht das man sich das Spiel abarbeiten lassen kann.
Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass, wenn man einen Fehler (BUG) findet und beschreibt wieso sich die Macher von Ubi-Soft nicht kümmern um diesen zu beheben.
So einen XBOX Controller hatte ich auch schon ausprobiert, leider komme ich mit meinen Fingern damit nicht so zu recht wie mit Tastatur.

Lyrica2010
28-07-11, 04:14
komischerweise ging bei mir alles bei der Mission. hatte an andere Stelle einen Bug aber der lies sich mit paar Tricks beheben (um dann 2 min später wieder aufzutauchen).... haste dir mal nen Video angeguckt? vlt machste einfach nur nen Gedankenfehler.

Kpp..Sch
28-07-11, 07:04
Ja hab ich, aber bin aus der Mission erstmal raus.
Ich rase jetzt zornig hinter Federn, Flaggen und Schätzen her wenn sich was zeigt an roten Punkten hau ich die auch weg.
Ist halt nur ein Spiel.