PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char Erschaffung.

n0s.FeRaTuS
13-06-05, 14:30
Okay... nachdem mir mein Kriger (Paladin) zu langweilig wurde, da er an sich nur stumpf druffgehauen hat und ab und mal nen Heal spell gecasted habe, will ich jetzt mal nen Dieb spielen...

Also sieht wie folgt aus:

Waldelf:
++
-Schütze
-Leichte Rüstung
-Kurze Waffen
-Schleichen
-Alchemie
+
-Sicherheit
-Wortgewandheit
-Akrobatik
-Athletik
-Blocken

Sternzeichen: Fürstin.

So... find den auch ganz nett, nur sind:

30Life
40Mana

ja nicht grad viel ^^"

Und ich weiß auc nicht, wie ich das Life pushen soll, da Athletik mein einziger Stärke Skill ist.

Dennoch gut Spielbar?

ReneMiner
13-06-05, 15:11
Deine "neue" Lebensenergie bzw. Ausdauer wird nicht nur von Stärke sondern auch von Konstitution und Geschicklichkeit abhängig berechnet.

miimpo2
13-06-05, 15:35
ersetz alchemie durch sicherheit.

dadurch dass schleichen so ein sc**** skill ist der sau schwer zu trainieren ist (ich hab nach 2 1/2 Jahren Morrowind immer noch nicht ganz rausgefunden wie man das eigentlich macht) würd ich schleichen rausnehmen und akrobatik zu einem Hauptskill machen.

ansonsten ok...

Bldrk
13-06-05, 18:07
Stell dich hinter ne wache die nicht rumläuft, leg was auf die schleichtaste halte Siests und staune über deinen neuen schleichskill.

Cevapcici_007
14-06-05, 05:23
Originally posted by Fairas1986:
Stell dich hinter ne wache die nicht rumläuft, leg was auf die schleichtaste halte Siests und staune über deinen neuen schleichskill.

Wobei das allerdings nur klappt, wenn unten links das gelbliche Symbol aufleuchtet welches anzeigt, das man grad nicht gesehen wird.

WombaT1990_14
14-06-05, 07:14
@ miimpo2:
schleichen trainiert man in dem man in räume, oder auch sonst wo (da wo auch leute drin sind!) sich ungesehen bewegt und sachen stiehlt...des dauert zwar n bissl bis man da mal aufsteigt aber kann während m spiel ganz nützlich sein