PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel erstellen funzt ned...

vemelon
04-11-08, 10:09
Hi

Im Multiplayergame (PC) habe ich manchmal keinen Bock um Server zu suchen, also möchte ich gerne selber einen erstellen, mit der Funktion (Spiel erstellen)...

Leider joinen nie irgendwelche Leute in meinen Server rein...

Hab schon gegoogelt, aber ist noch nicht wirklich viel vorhanden mit dem Thema...
Hab mal was gelesen von irgendwelchen Ports freigeben, hab das im Game gemacht (9000 - 9005). Aber wie ich das bei meinem Router machen muss etc. weiss ich ned... oder ob man das üBERHAUPT machen muss...

Bitte um Hilfe

mfg VeMeLoN

vemelon
04-11-08, 10:09
Hi

Im Multiplayergame (PC) habe ich manchmal keinen Bock um Server zu suchen, also möchte ich gerne selber einen erstellen, mit der Funktion (Spiel erstellen)...

Leider joinen nie irgendwelche Leute in meinen Server rein...

Hab schon gegoogelt, aber ist noch nicht wirklich viel vorhanden mit dem Thema...
Hab mal was gelesen von irgendwelchen Ports freigeben, hab das im Game gemacht (9000 - 9005). Aber wie ich das bei meinem Router machen muss etc. weiss ich ned... oder ob man das üBERHAUPT machen muss...

Bitte um Hilfe

mfg VeMeLoN

BreachingEnte
04-11-08, 10:19
Ja, ist warscheinlich der Fall, dass entweder keine Leute drauf connecten oder das der Router die Ports blockt, bzw. deine Firewall oder die des Routers.

Wenn du keine Ahnung davon hast würde ich das Port freigeben auch lassen. Es treibt einen nur in den Wahnsinn weil hinterher doch nichts geht und man riskiert nebenbei noch ein wenig Sicherheit in der Firewall. Von daher würd ichs lassen, es würde sich eh nicht großartig lohnen, was hat man bei Far Cry 2 als Admin schon für große Rechte?
Garkeine!

vemelon
04-11-08, 10:49
Kein Bock auf Server suchen und meine lieblingsmaps wählen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif