PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit SHIII Commander

Madhe
20-04-08, 14:43
Hallo Leute,

ich wollt heute SHIII spielen aber meine Mods funktionieren nicht mehr!

Ich spiele mit LSHIII(funktioniert trotzdem)
DasBootSound, Das Boot Speech(Befehle) Das Boot Offizierbilder...(die 3 funktionieren nicht)

Ich habe mit den neuen SHIII Commander runtergeladen...
Seit SHIII Commander funktionieren meine Mods nicht....

Bitte helfe mir :-)

Danke
Matthias

rowi58
21-04-08, 01:35
Zitat von Madhe:
Hallo Leute,

ich wollt heute SHIII spielen aber meine Mods funktionieren nicht mehr!

Ich spiele mit LSHIII(funktioniert trotzdem)
DasBootSound, Das Boot Speech(Befehle) Das Boot Offizierbilder...(die 3 funktionieren nicht)

Ich habe mit den neuen SHIII Commander runtergeladen...
Seit SHIII Commander funktionieren meine Mods nicht....

Bitte helfe mir :-)

Danke
Matthias

Moin Madhe,

hast Du auch die anderen MODs installiert? SH3_Cmdr ändert eigentlich nichts an solchen Dateien (egal welche Version).

Aber der SH3_Cmdr bietet sehr viele "Verstellmöglichkeiten". Fange doch erst mal ganz "klein" an und lass ihn nichts verändern (Symbol Schraubenschlüssel/Engländer) anklicken und alle Optionen mehr oder weniger deaktivieren.

Sonst bitte eine etwas genauere Beschreibung, wie Du mit dem SH3_Cmdr vorgegengen bist.

Gruß
rowi58

Madhe
21-04-08, 07:43
Hi,

ich hab mal den Commander neu installiert, siehe da, alles funktioniert wieder...

Gibts dafür eigentlich einen Deutsch Patch?

Muss ich das Spiel eigentlich immer über SHIII Commander laden?

Mir verstellt LSHIII die Dialogsprache von Deutsch auf Englisch, wie kann ichs ändern?

Danke

rowi58
21-04-08, 08:24
Zitat von Madhe:
Hi,

ich hab mal den Commander neu installiert, siehe da, alles funktioniert wieder...

Gibts dafür eigentlich einen Deutsch Patch?

Muss ich das Spiel eigentlich immer über SHIII Commander laden?

Mir verstellt LSHIII die Dialogsprache von Deutsch auf Englisch, wie kann ichs ändern?

Danke

Moin Madhe,

SH3_Cmdr gibt es nur in der englischen Version. Du kannst aber dort die Dialogsprache für das Spiel selbst einstellen (über das Symbol "Schraubenschlüssel/Engländer").

Du kannst SH3 über den SH3_Cmdr starten, musst es aber nicht - ganz wie Du willst.

Einen Tipp noch: im SH3_Cmdr immer die Funktion "automaic RollBack" aktivieren. Dadurch werden bei Beendigung des Spiels alle Veränderungen, die der SH3_Cmdr vorgenommen hat, wieder zurückgestellt.
Und MODs nur dann installieren, wenn "RollBack" durchgeführt wurde (oder die Funktion auf "Automatik" gestellt wurde).

Gruß
rowi58

Madhe
21-04-08, 09:17
Hi,

wenn ich die Rollback Funktion aktiviert habe, dann muss ich doch vor Jeden LSHIII start die SH3_Cmdr Funktionen aktivieren, welche ich haben möchte, oder?

Danke

rowi58
21-04-08, 09:22
Zitat von Madhe:
Hi,

wenn ich die Rollback Funktion aktiviert habe, dann muss ich doch vor Jeden LSHIII start die SH3_Cmdr Funktionen aktivieren, welche ich haben möchte, oder?

Danke

Nee, die Funktionen, die Du dem SH3_Cmdr "gestattest", speicherst Du im SH3_Cmdr mit "Apply", d.h. der SH3_Cmdr merkt sie sich.

Immer wenn Du dann über SH3_Cmdr startest, werden diese Funktionen wieder aktiviert, beim Beeenden über "RollBack" deaktiviert.

Gruß
rowi58

Madhe
21-04-08, 13:32
Zitat von rowi58:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Madhe:
Hi,

Danke

Moin Madhe,

SH3_Cmdr gibt es nur in der englischen Version. Du kannst aber dort die Dialogsprache für das Spiel selbst einstellen (über das Symbol "Schraubenschlüssel/Engländer").

Gruß
rowi58 </div></BLOCKQUOTE>

Hi,

ich finde da leider keinen Menüpunkt....

Danke

rowi58
22-04-08, 00:42
Moin Madhe,

ich poste mal einen Screenshot von den Einstellmöglichkeiten. Geht aber erst heute Abend.

Gruß
rowi58

rowi58
22-04-08, 13:57
Moin Madhe,

schau mal im SH3_Cmdr nach, wie diese Einstellungen sind (auf den Schraubenschlüssel klicken):

http://static3.filefront.com/images/personal/r/rowi02/125431/thpqepkcpt.jpg

Es sollte ünerall "German" ausgewählt sein.

Und auch noch mal überprüfen (Hauptmenu von SH3, Optionen), welche Sprache eingestellt ist. Manchmal bleibt bei der Installation "English" voreingestellt:

http://static3.filefront.com/images/personal/r/rowi02/125431/qassffnoya.jpg

Wenn das bei Dir so eingestellt ist, sollte alles in "Deutsch" sein.

Gruß
rowi58

KretschmerU99
22-04-08, 14:11
Genau so sollte es funktionieren, wie's der Rowie sagt.

Solltest du den Commander 3.1 haben - da entfällt die "Rang und Medalieneinstellung in Deutsch" - da wirds dann wohl reichen, wenn man wie im obrigen Bild die Einstellungen vornimmt.

MfG
U99

Madhe
24-04-08, 08:27
Danke....