PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnorchel einstellungen

Dennis-Raeder
19-12-05, 10:47
in welcher datei kann ich die daten vom schnorchel ändern (kosten verfügbarkeit usw.)
PS in der basic.cfg kann ich alles finden außer dem schnorchel

Wolfpack1977
19-12-05, 12:41
basic.cfg war schonmal richtig

hast ziemlich weit unten die einträge über das gw und das man gebläse...

direkt unter dem man gebläse steht der eintrag für den schnorchel... kann man leicht für einen weiteren gebläseeintrag halten

kann dir leider grade kein bsp zeigen da ich sh3 nicht auf meinem schlepptop habe

solltest du den eintrag nicht finden dann mach meldung dann setz ich dir morgen von meinem rechner aus das beispiel rein wo du den schnorchel findest

mfg wolfpack

JG400Pips
19-12-05, 12:55
Kann man eigentlich die Höchstgeschwindigkeit beim Schnorcheln auch wo einstellen?

War ja nur halbe Fahrt,oder?

Dennis-Raeder
20-12-05, 01:07
Danke Wolfpack1977 den eintrag habe ich jedes mal irgentwie übersehen. Sonst steht auch die Bezeichnung im Eintrag dabei nur da nicht. (komisch) http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-mad.gif

Dennis-Raeder
20-12-05, 12:44
Originally posted by JG400Pips:
Kann man eigentlich die Höchstgeschwindigkeit beim Schnorcheln auch wo einstellen?

War ja nur halbe Fahrt,oder?

ich habe dazu nichts gefunden.aber wenn du schneller fährst beim schnorcheln ist dein Hydrophone doch sinnlos der Diesellärm übertönt doch alles und verrät dich schon über Kilometer an nähere Zertöer.