PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Editor steuerungs Hilfe

FarCrySis1992
05-11-08, 09:40
hallo ich wollte fragen ob es in den editor von FC2 möglich ist so wie bei crysis sandbox2 mehrere objekte zu makieren und dann kopireen und sie wo anders hinsetzt ohne dass man imemr wie allles neu setzen muss

FarCrySis1992
05-11-08, 09:40
hallo ich wollte fragen ob es in den editor von FC2 möglich ist so wie bei crysis sandbox2 mehrere objekte zu makieren und dann kopireen und sie wo anders hinsetzt ohne dass man imemr wie allles neu setzen muss

niceday.TEAM
05-11-08, 10:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von FarCrySis1992:
hallo ich wollte fragen ob es in den editor von FC2 möglich ist so wie bei crysis sandbox2 mehrere objekte zu makieren und dann kopireen und sie wo anders hinsetzt ohne dass man imemr wie allles neu setzen muss </div></BLOCKQUOTE>

Es gibt ein Editorforum.
Mehrere markieren und verschieben geht. Von kopieren hab ich noch nichts gehöt. Da ich den Editor selber benutze sage ich: Kopieren geht nicht. Wenn es jemand besser weiß darf sie/er mich gerne korrigieren.