PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: TV-Tipp - Heute 19 Uhr: Welt der Wunder auf RTL II

Six_OClock_High
14-05-06, 10:05
Jupp, ihr habt richtig gelesen, Welt der Wunder. Angekündigt ist ein Bericht über die Me 262. Nicht, dass ich von dem Bericht viel erwarten würde - vor allem keine historisch genauen Fakten, aber angeblich gibt's auch ein paar Flugaufnahmen vom Nachbau zu sehen.

Und für alle Neuzeitler unter euch gibt's auch noch 'nen Bericht über den A-380.

Six_OClock_High
14-05-06, 10:05
Jupp, ihr habt richtig gelesen, Welt der Wunder. Angekündigt ist ein Bericht über die Me 262. Nicht, dass ich von dem Bericht viel erwarten würde - vor allem keine historisch genauen Fakten, aber angeblich gibt's auch ein paar Flugaufnahmen vom Nachbau zu sehen.

Und für alle Neuzeitler unter euch gibt's auch noch 'nen Bericht über den A-380.

Foo.bar
14-05-06, 14:00
war nicht sehr berauschend. hab zufällig hingeschaltet, als es grade anfing.

Six_OClock_High
14-05-06, 15:43
Hatte mir auch mehr Flugaufnahmen vom Nachbau erhofft, denn das der Bericht an sich nix wird, war mir von vorneherein schon klar, was will man auch von RTL II erwarten, außer dem üblichen, für Laien verständlichen Gelaber. Naja, ich sags mal überspitzt, aber mit "Nazi-Themen" kann man halt immer noch Quote ziehen.

Das war mal wieder ein Satz mit X!