PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverine-Erkennungszeichen

Trottelhirn
07-02-06, 09:51
Hi,

ich hänge bei der 5. Prüfung fest. Und zwar habe ich alle Lager überzeugt, und sie erkennen mich als Neverine an. Wenn ich allerdings zur weisen Frau in dem U... (ka, wie es geschrieben wird) -Lager gehe, dann sieht sie die 5. Prüfung noch nicht als abgeschlossen an. Ich nehme an, dass ich ihr die Erkennungszeichen aller Lager zeigen muss, nur leider hab ich die in meinen Truhen irgendwo vergraben und finde nicht mehr alle. Wie sahen die denn aus, und wie heißen sie. Ich habe z.b. alle Ringe und Gürtel etc. in einer Truhe, aber da find ich die anderen Sachen net. Hat es sich bei einem Teil vielleicht um ne Waffe oder so gehandelt?

Trottelhirn
07-02-06, 10:36
Ich hab jetzt nochmal bei jedem Lager nachgefragt und weiß nun, dass mir der "Stein des Wahnsinns" fehlt. Die Frau hat ihn mir aber angeblich schon gegeben. Jetzt siehts schlecht aus für mich.

Gibts nen Konsolenbefehl für das Teil? Sonst komm ich im da wohl nicht weiter.

EDIT:
Problem hat sich gelöst. Es ging nicht um die Gegenstände, sondern ich hatte nur noch nicht den Typ aus dem U... (ihr wisst schon)-Lager gesprochen, und wurde da noch nicht als Neverine anerkannt.

S-O-R-K-A-N
07-02-06, 14:59
Wenn du alles selber weißt warum machst du dann einen Thread auf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

TheStrongMage
08-02-06, 09:43
weil er wahrscheinlich das problem erst gelöst hatte, als der thread schon erstellt war...