PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : architekt für Leif Jorgensson

achka1960
27-09-09, 00:22
Architekt für Leif Jorgensson

achka1960
27-09-09, 00:22
Architekt für Leif Jorgensson

Muruj
27-09-09, 02:50
Bienvenue !

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von achka1960:
Ich suche die Lösung an die Frage von Leif Jorgensson um "Architecte de la Cour" zu werden (auf Französisch in mein Spiel) aber Ich weiss nicht wie mann dass machen soll. </div></BLOCKQUOTE>
Il te faut acheter l'Accomplissement "Architecte de la Cour, III". Elle est dans le menu droit dans la section de Lord Northburgh et coûte 400 points d'Honneur. Il est possible que tu doives acheter d'autres Accomplissements au préalable.

achka1960
27-09-09, 10:45
Merci Muruj, j'ai réussi!!!!!!!!!!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Muruj:
Bienvenue !

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von achka1960:
Ich suche die Lösung an die Frage von Leif Jorgensson um "Architecte de la Cour" zu werden (auf Französisch in mein Spiel) aber Ich weiss nicht wie mann dass machen soll. </div></BLOCKQUOTE>
Il te faut acheter l'Accomplissement "Architecte de la Cour, III". Elle est dans le menu droit dans la section de Lord Northburgh et coûte 400 points d'Honneur. Il est possible que tu doives acheter d'autres Accomplissements au préalable. </div></BLOCKQUOTE>