PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagoths: Aladus, Velos, Malan, Mulis

WoronKarDeDulle
17-12-05, 05:02
Hi.

Hat sich schon mal wer im CS die Liste der Dagoths angesehen. Einige davon wurden zwar erstellt aber anscheinend nicht eingesetzt.

Wollte daher fragen ob jemand weiß, ob die bei einem bestimmten Quest erst ins Spiel kommen.

Dagoth Ur ist klar, gibts 2mal.
Dagoth Velos (1x ash_ghoul_fgr, 1x dagoth velos - nicht im Spiel)
Dagoth Malan
Dagoth Mulis

Bevor mich hier wer lyncht wegen einenm neuen Dagoth Thread, hab mit der Suchmaschine nix gefunden über die 3 Herren.

Würd mich freuen wenn wer von euch wüsste obs die gibt.
________
Woron

WoronKarDeDulle
17-12-05, 05:02
Hi.

Hat sich schon mal wer im CS die Liste der Dagoths angesehen. Einige davon wurden zwar erstellt aber anscheinend nicht eingesetzt.

Wollte daher fragen ob jemand weiß, ob die bei einem bestimmten Quest erst ins Spiel kommen.

Dagoth Ur ist klar, gibts 2mal.
Dagoth Velos (1x ash_ghoul_fgr, 1x dagoth velos - nicht im Spiel)
Dagoth Malan
Dagoth Mulis

Bevor mich hier wer lyncht wegen einenm neuen Dagoth Thread, hab mit der Suchmaschine nix gefunden über die 3 Herren.

Würd mich freuen wenn wer von euch wüsste obs die gibt.
________
Woron

Teridan
17-12-05, 05:39
Ich denke mal, sie wurden nicht gebraucht oder vergessen einzufügen. Das ist ja nicht das einzigste, was in MW vorhanden ist und keine nähere Bedeutung hat.

AshkhanZrixt
17-12-05, 10:03
Ich mein ich sei diesen 3 Typen schon mal begegnet. Ich kann mich an diese Namen erinnern. Aber für ne Quest braucht man die glaub nicht, bloß das übliche Schlachtvieh.

ToBiOh
17-12-05, 11:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Ich denke mal, sie wurden nicht gebraucht oder vergessen einzufügen. Das ist ja nicht das einzigste, was in MW vorhanden ist und keine nähere Bedeutung hat. </div></BLOCKQUOTE>
denke ich auch. Ist wohl sowas wie der "Corprus heilen" Zauber.. Hat Bethesda wohl einfach vergessen oder nicht mehr gebraucht.

WoronKarDeDulle
17-12-05, 17:50
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by ToBiOh:
[QUOTE]wohl sowas wie der "Corprus heilen" Zauber.. Hat Bethesda wohl einfach vergessen oder nicht mehr gebraucht. </div></BLOCKQUOTE>

dazu erinner ich nur an GhanBuriGhans Meinung dazu in "Scripting for Dummies", wo er sich das Gesicht des jeweiligen Nerevars vorstellt, der duch eine gut gescriptete Falle seine Immunitäten verliert.

Edit:
da ich ja gerade auf der Jagd nach den Seelen der (laut CS) vorhandenen Dagoths bin, bin ich über "Beloth der Untote" gestolpert.

Easteregg? Quest?
weiß wer näheres?

Thom19
17-12-05, 18:05
Beloth der Untote ist ein Skelettkrieger in einer von den Dagothfestungen ... wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls weiß ich definitiv, dass der nix besonderes ist, auch in nem Seelenstein ist er nicht viel wert.

WoronKarDeDulle
17-12-05, 18:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> auch in nem Seelenstein ist er nicht viel wert.
</div></BLOCKQUOTE>

Was nicht ist, kann noch werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

aber danke, das heißt ich lauf noch mal zurück nach Vemynal.

Woron

Paveman_II
23-12-05, 07:52
ja a propos vergessene gegenstände....

die schwingen der fledermauskönigin is auch einfach nur gemacht, aber nicht verwendet worden oder? o.O

WoronKarDeDulle
23-12-05, 08:31
Naja, ich persönlich glaub immer noch nicht, dass die einfach vergessen wurden.

Ich glaub eben auch das ich in einem meiner älteren Spielstände (mögen sie ihren Spaß auf der anderen Seite haben) mindestens eine der Seelen schon hatte.

Ich hab nur noch nichts gefunden, dass (bzw. wann und wo) sie erst später eingefügt werden.

-----------------
Egal, auf jeden Fall frohe Weihnachten und ein gutes Neue Jahr an alle. Auf dass wir uns im neuen Jahr auch wieder in Vvardenfell oder Cyrodiil herumtreiben können.

Woron

Rattenverwirrer
03-01-06, 09:26
Mit Dagoth Velos habe ich mich auch schon mal ääääh... unterhalten http://www.ubisoft.de/smileys/horsie.gif.
Edit: Er wohnt jetzt in einem Steinchen, ich sammel die Jungs wie alles was einen Namen hat.