PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein sound bei IL 2 FB!? HELP!!!

robi7570
02-03-06, 15:01
Habe das spiel heute inst. Das intro sowie die klicker im menü haben sound aber wenn das spiel startet herrscht das schweigen im walde.
Alle anderen games laufen perfekt, wenn jemand weiter weiss - bin sehr dankbar für einen rat.

BenQ-the-Hawk
02-03-06, 15:05
schau mal im Optionsmenü unter sound?? vielleicht ist dort der sound für motoren etc aus?

Deepfive-9te
04-03-06, 00:36
Unter besonderen Umständen kommt es vor,dass IL2 selbstständig die Lautstärkeregelung vom PC lahm legt.Starte mal das Spiel such dir eine Mission aus und lasse sie laden.Gehe mit Alt+Tab oder der Windows-Taste wieder raus und sieh dir mal die Lautstärkeregelung in der Taskleiste an.Manchmal ist das Lautsprechersymbol durchgestrichen oder ein Häkchen gesetzt bei "Ton aus".

JG27_Dierk3er
04-03-06, 00:49
In deinem IL2-Hauptverzeichnis müsste eine Textdatei namens "sound.log" liegen.
Schau doch mal rein und poste hier was dort bei dir steht.

GER_-Snake-_
04-03-06, 01:34
dass problem hatte ich auch,dass lag aber daran weil ich mir ne sound karte eingebaut hatte und vergessen hatte in der il2setup.exe bei sound auf meine sound karte um zu stellen.

Foo.bar
04-03-06, 03:52
Alle anderen games laufen perfekt, wenn jemand weiter weiss - bin sehr dankbar für einen rat.

Ja. Und wir wären dankbar zu erfahren, ob es was geholfen hat.

Hucky0850
04-03-06, 04:18
Hallo Miteinander

Ich hatte Gestern dasselbe Problem. Ich war nach dem patchen auf 4.04 gezwungen das Spiel neu zu installieren da es zum nichtstarten neigte. Ich habe auch nur den Ton der Zündung in den Menues vernommen aber keinen Motorsound. Nach langem herumprobieren hab ich dann in den Soundoptionen die Hardware deaktiviert und dann gings. Alle anderen Spiele / Anwendungen liefen einwandfrei.
Sound = Creativ Z2
Jetzt muss ich schauen warum die Karte so sperenzchen macht.

Gruß
Hucky

robi7570
05-03-06, 04:59
Originally posted by Foo.bar:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Alle anderen games laufen perfekt, wenn jemand weiter weiss - bin sehr dankbar für einen rat.

Ja. Und wir wären dankbar zu erfahren, ob es was geholfen hat. </div></BLOCKQUOTE>

Erst mal danke ich allen usern für die überwätigende hilfe(habe so etwas noch in keinem forum erlebt!!!) Ich habe alle tips abgearbeitet und siehe da - es funzt. Wundert mich allerdings, dass es
zuerst nur teilweise ging. Habe danach das spiel deinstalliert und nochmals inst. und die einstellungen so gesetzt wie im forum emfohlen - danach das spiel gestartet und jetzt läuft es.
Meiner meinung nach hat das spiel meine soundkarte nicht erkannt( liegt vielleicht am opt. ausgang?)
aber egal, jetzt ist alles chic vielen dank nochmal