PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammers of Fate bugs?

TitanDioxid
18-12-06, 16:24
Sacht mal ist das ein fehler oder ist das absicht das sich die zwerge sich nicht freuen wenn sie einen kampf gewonnen haben?
nur der held einer zwergen arme macht eine bewegung und das wars dann. keine sound ausgabe?
kann ja wohl nich sein das das nur so bei mir ist

crying_h34rt
18-12-06, 17:03
Nee ist nicht nur bei dir, ist bei mir genauso ...
Aber wenn ich ne gemischte truppe hatte, haben sich die zwerge mit denen gefreut

Incinerated
13-01-08, 03:41
hab ich auch schon bemerkt... sie freuen sich zwar aber höen tu ich nix.
außerdem fehlt das rote "haussymbol" in den städten wenn nichts gebaut werden kann, die gegnergefahreneinschätzung und die aufzeichnungen der dialoge. alles kleinigkeiten, die es bei heroes V 1.6 gegeben hat.

Th3TerminATor
13-01-08, 09:51
Dass die Zwerge nicht zu höen beim Freuen sind, könnte vielleicht daran liegen, dass du noch nicht Patch 2.1 für Hammers of Fate installiert hast. Und das rote Haussymbol: Dieses gibt es erst seit Tribes of the East und mit Patch 1.6 wurde das Grundspiel Heroes V auf Tribes of the East - Stand gebracht, während bei Hammers of Fate es noch nichtmal möglich ist, Kämpfe aufzuzeichnen, Dialoge sich direkt anzuschauen oder sich eigene Duell - Helden zu erstellen, was beim Grundspiel auch schon seit 1.5 ermöglicht wurde.