PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendungen löschen!

Manarchios
28-06-05, 03:33
Ich habe mir aus dem Netz zwei Dateien runtergeladen die eigentlich gepackt waren, da das entpacken aber nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt hatte. habe ich sie probehalber mal in ne exe umgenannt. Aber dies hat auch nichts genützt. Nun ist mein Problem aber, dass ich sie weder zurückbenennen kann, noch löschen. Da sie angeblich immer in Benutzung sind, aber darauf gibt es keinerlei Hinweis, auch nach Neustart kann ich nix mit den Dateien anfangen.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

Manarchios
28-06-05, 03:33
Ich habe mir aus dem Netz zwei Dateien runtergeladen die eigentlich gepackt waren, da das entpacken aber nicht so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt hatte. habe ich sie probehalber mal in ne exe umgenannt. Aber dies hat auch nichts genützt. Nun ist mein Problem aber, dass ich sie weder zurückbenennen kann, noch löschen. Da sie angeblich immer in Benutzung sind, aber darauf gibt es keinerlei Hinweis, auch nach Neustart kann ich nix mit den Dateien anfangen.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

dragon12321
28-06-05, 04:19
Also erstmal die Dateien mit HijackThis löschen.
http://80.237.140.193/downloads/hijackthis_199.zip

Unter Config -> Misc. Tools -> Delete A File On Reboot. Datei auswählen, neustarten. Dann sollten sie weg sein.

Was für eine Endung hatten die gepackten Dateien denn?

Manarchios
28-06-05, 11:18
Das eine war ne rar, das andere ne zip, ich habe es mit mehreren Programmen versucht, die damit normalerweise keinerlei Probleme haben.

Exar_Kun1983
29-06-05, 16:25
Hast Du schon versucht die jeweiligen Dateien im Task-Manager zu beenden? Dann kannst Du sie vielleicht auch löschen.

Nur eine Idee, vielleicht bist Du ja selbst schon daraufgekommen...mit Sicherheit, ansonsten kann ich Dir leider nichts anbieten, trotzdem viel Erfolg.

Manarchios
29-06-05, 18:31
Na wie gesagt, die Aktivitäten dieser Anwendungen sind meinem Auge vollkommen verborgen geblieben, auch mit Task-Manager.
Aber nun sind sie runter.
Danke

RGunny
30-06-05, 03:12
Schön, daß Du's geschafft hast. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Ich habe mal einen Virus gehabt, den ich nur mit dem "Tweak XP 4 Pro" (sehr nützliches Tuning - und-Programm) vernichten konnte ...
Da brauchte man nur die Datei in das Vernichtungsfenster ziehen.