PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alles versucht startet nicht!

AssassinstFrage
08-04-09, 16:45
Hi, ich hab schon längere zeit interesse an assassins und heute hab ichs mir endlich gekauft!
total gefreut hab ich das spiel installiert! und mich im internet schon über die geschichte erkundigt! danach voll aufs zocken gefreut und die patches abgewartet... dann kommt das logo von assassins und es verschwindet, mein laufwerk wird laut und ich sehe nur meinen desktop!

ich dachte mir es läd und ich muss nur warten... laufwerk wurde wieder leise und nichts passierte!
ich dachte vielleicht ist es normal nach dem patchupdate und startete das game erneut! das update erschien kurz und darauf folgend das logo... verschwand nach wenigen sekunden wieder... und ich fand mich wieder auf dem desktop!
ich versuchte es mit internetverbindung trennen,
imaginere laufwerke habe ich keine,
antivier deaktiviert,
hab mich einen crack runtergeladen(hab gelesen dann gehts),
habs über den ordnet mit dx9 und dx10 gestartet! bei dx10 kommt ne fehlermeldung das eine .dll datei fehlt! jedoch hab ich diese eingefügt und das war nicht die lösung!(hab später herausgefunden dass ich nur mit vista über dx10 zocken kann und ich hab xp), wenn ichs über dx9 starte dann kommt das gleiche wie wenn ichs vom desktop starte,
ich entdeckte einen patch auf der ubisoft seite! hab ihn runtergeladen & als ich ihn insallieren wollte, kam eine fehlermeldung dass der patch nur für die 1.00 version gedacht ist! und bei mir die 1.02 version gefunden wurde!
hab hier gelesen dass jemand sich etwas bei gamescopyworld runtergeladen hat! ich schaute dann auch auf dieser seite! und lud mir eine game FIXED EXE v1.02 runter, jedoch wusste ich nicht wie ich die datei öffne und was ich damit anfange!

war also alles nicht die lösung! ich sitze jetzt seit 19Uhr hier und such nach einer lösung!

kenn mich mit computern auch nicht so aus!

bei detection kam heraus:

Betriebssystem: Win Xp (erfüllt)
CPU: 1.9GHz (nicht erfüllt) ich habe 1800MHZ
Speicher 1024MB (erfüllt)
Installiertes dx (erfüllt)
DirectX-Version 9.0c (erfüllt)
Grafikkarte Geforce 6800* (nicht erfüllt) ich habe geforce 6600
grafikspeicher 256MB (nicht erfüllt) ich habe 128MB
Shader-Modell 3 (erfüllt)
Installierte Soundkarte ja (erfüllt)

Als ich es sah dachte ich spielt ruckelt eben! aber ich kanns zocken! weil cpu liegt mit 1800 ziemlich nah! und geforce 6600 liegt auch ziemlich nah an 6800!

also bin echt ratlos! will nur das es läuft! ruckelnd oder nicht!

Ich bedank mich schonmal, dass ihr euch gedanken um mein problem macht und bitte euch um schnellstmögliche antworten! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

the_prince2004
08-04-09, 18:17
Lösung:
Neue Grafikkarte und CPU kaufen, für eine gute Wiedergabe:
CPU: Bei AMD am besten ab X2 6000+
Bei Intel ab Core 2 Duo mit 2,2 GHz

Arbeitsspeicher/RAM: 2 GB empfohlen.

Grafikkarte: Geforce 7000er, 8000er oder 9000er
Radeon ab HD 2000er

AssassinstFrage
08-04-09, 18:28
ja, geht das game dann auch?

weil ich denke das game müsste ja auch so wenigstens starten(auch wenn es ruckelt)!
ich will mir jetzt nich meinen ganzen pc aufrüsten und dann merken dass es immernoch nicht geht! bin schüler und hab nur 50euro im monat zur verfügung... ich würd ihn ja für assassins aufrüsten, aber hab dann wieder angst wenn assassins creed 2 rauskommt das es nicht läuft!

hätte nicht noch jemand eine idee? was ich versuchen kann?

kennt jemand einen günstigen onlineshop, bei dem ich pc teile kaufen kann?

the_prince2004
08-04-09, 18:53
Ich habe es 2008 mit einem Single Core Athlon XP 3200+ und einer Radeon x1650 zum laufen gebracht, von daher ist alles möglich. Mein System hatte aber auch eine CPU über 2GHz und eine Grafikkarte mit 256 MB Grafikspeicher, welches bei deinem System nicht der Fall ist, deswegen aufrüsten.

Shops sind u.a. Reichelt (http://www.reichelt.de/), Atelco (http://www3.atelco.de/8AhlX25g3BOjpG/1/home.jsp), Alternate (http://www.alternate.de).

Vielleicht kennen der Support oder weitere User noch andere Online-Shops.

AssassinstFrage
09-04-09, 03:06
okay, denkst du wenn ich mir nur ne neue grafikkarte kaufe, dann geht es schon?
oder denkste ich brauche die cpu unbedingt?
ein kollege sagte mir, ich hätte ein zu schwaches mainbord als ich mir mehr arbeitsspeicher holen wollte, und sagte das lohnt sich nicht!

da ich mich nicht auskenne weiss ich jetzt nicht... wird mit der cpu das mainbord stärker? weil er sagte auch, wenn ich mir ein neues mainbord kaufe, dann kann ich mir auch gleich einen neuen pc kaufen!

denkst du es reicht wenn ich ne neue grafikkarte kaufe!

habe:
AMD Athlon(TM) XP 2200+
1.80 GHz
1,00 GB RAM

und wenn ich nun die geforce 6600le mit einer neuen grafikkarte ersetze, denk ihr das spiel läuft dann?

und wie siehts überhaupt aus, soll ich aufrüsten obwohl ich ein zu schwaches mainbord habe? was ratet ihr mir?

kanns vieleicht auch daran liegen dass ich ein gefälschtes windows habe, und keine updates machen kann? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

System:
Microsft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 1

sc7freak
10-04-09, 06:10
Es liegt unter anderem auch an Windows (du musst mindestens Sevice Pack 2 haben glaub ich) und ein gecracktes Betriebssystem kann ohnehin immer Schwierigkeiten machen.

Auch wenn ich weiß, dass viele dagegen sind. Aber fürs Zocken ist eine Konsole wohl das beste. Ist günstiger als seinen PC aufzurüsten, man kann alle Games zocken, ohne Angst zu haben, dass es nicht läuft.

Ich kann mich erinnern. Bis vor 1,5 Jahren musst ich auch jedes mal zittern bis die Systemanforderungen bekannt gegeben worden sind. Oder ich stand im Shop und mich hat ein Spiel angesprochen - drehte es um - scheiße ich kanns auf meinem PC nicht spielen...

Aber als ich mir die Xbox360 gekauft hab, waren all diese Sorgen weg. Und bin total glücklich damit. Hatte noch keine Probleme (auch nicht mit ROD)

Also meine Empfehlung: Kauf dir eine Konsole (eine xbox360 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif) zum Spielen und behalte dir den PC für die Arbeit, Schule, zum Surfen, was auch immer.
BTW: ich glaube du fährst wesentlich günstiger, wenn du dir ne neue xbox360 kaufst, als wenn du dir nen komplett neuen PC kaufst (was du wohl oder übel mach musst, sogar wenn du AC1 spielen möchtst und bei AC2 auf jeden Fall.

sebastianbasten
13-04-09, 08:18
Ich bin zwar absoluter PCler würde dir in deinem Fall allerdings auch empfehlen ne XBox360 zu kaufen...das verkraftet dein Geldbeutel am besten http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Wenn du mit dem PC auf der Sparschiene fährst und immer so gerade das nötigste erneuerst kannst du dir für jedes Spiel neue Hardware kaufen, weil der Prozessor, den du eigentlich gerade erst neu gekauft hast, weil schön billig war und die Anforderungen für dein Spiel so gerade erfüllt hat blöderweise um 300 MhZ zu schwach ist...Wenn solltest du dir einmal nen vernünftigen PC kaufen, damit du erstmal 1-2 jahre ruhe hast.

BlackBulls1970
31-05-09, 04:17
Hallo, hab das gleiche Problem mit AC. Geforce 9800gtx+ und C2D6600 @ 3,0, alle updates und patches drauf. Absturz genau wie bei dir und dann lande ich auf dem Desktop. Also NIX mit hardware macht den fehler !!!!

NoiceChaos
12-07-09, 08:08
Hi, ich habe das selbe problem nur das ich es nach der installation spielen konnte aber am nächsten tag trat das selbe problem auf. hab vista ultimate service pack 2 ati readon 4850 und bei dem system anforderungs test war alles erfüllt, alle treiber auf neustem stand ich konnte das auch flüssig spielen.

lg
Noice