PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uboot zerstört -> Datei verändern

Black-Cat1981
08-06-10, 14:42
Hy ihr,
kann mir jemand helfen?
Ich such eine Datei, in der man das Geraffel mit dem "Uboot zerstört" abschalten kann.
Also, ich möchte gerne sehen, wie mein Boot hinüber geht, und nicht jedesmal gleich diesen blöden Bildschirm haben, z.B. "Uboot durch Wassereinbruch zerstört", und manchmal weis man nicht mal, was eigentlich passiert ist.
Das muss man doch abschalten können oder über den MiniTweaker verändern können?

Hab leider in der Suche nichts gefunden.
Bin Dankbar für jede Antwort.

Lui_542
09-06-10, 04:28
Du wirst nie sehen wie das Boot kaputt geht. Wenn es die Hufe hoch macht kommt immer diese Meldung das dein Boot zerstört wurde.

EMB
09-06-10, 06:07
Was Lui damit sagen will, selbst wenn man es abschalten könnte sieht man nichts. Da das Spiel keine äußeren Sichtbaren Schäden kennt für Überdruck bzw. WaBos.

MfG,
EMB

Lui_542
09-06-10, 12:39
Zitat von EMB:
Was Lui damit sagen will, selbst wenn man es abschalten könnte sieht man nichts. Da das Spiel keine äußeren Sichtbaren Schäden kennt für Überdruck bzw. WaBos.

MfG,
EMB

Genau http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Black-Cat1981
09-06-10, 15:09
Zitat von EMB:

MfG,
EMB

Sorry, ja ne is klar.
Hab´s vielleicht etwas falsch Formuliert und ihr vielleicht etwas falsch Interpretiert, dann passierts eben, dass man aneinander vorbeirauscht. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Was ich meinte ist z.B.:
WaBo-Angriff -> Hecktorpedo und E-maschinen sind rot, die Männer ebenso wobei die Hülle noch etwas mitmachen würde. Eine Sekunde später, Boot zerstört, Mission vorbei.

Wenn, würde ich gerne noch nachschauen könne wie hoch der Schaden ist.
Und vielleicht wäre es ja noch möglich, mit Diesel zurück zu fahren, Wassereinbruch zu stoppen, usw. Klar, die 2 Räume inkl. derer Mannschaft? Naja, schon klar, aber in der nächsten Sekunde sind plötzlich alle Tot? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
Ich würde eben gerne zuschauen, wie sich die Räume mit Wasser füllen und der Tiefenmesser explodiert und evtl. selbst entscheiden, wann es Sinnlos ist weiter zu machen.
Hülle bei 0% is ja klar, aber nur weil der Hecktorpedoraum voll Wasser ist?
Ich liebe es eben, aus dem Unmöglichen noch alles zu versuchen.

EMB
10-06-10, 16:56
Ahhh...
Also nein so einen Mod wirds nie geben wo du das sehen kannst. Frisst zuviel Ressourcen, allein in der Entwicklung, und SH3 ist schon ziemlich an seinen Grenzen mit WAC oder LSH.
Desweiteren war es jedoch wirklich so, säuft auch nur 1 Abteil ab wars das. Danach kann ein U-Boot der alten Zeit sich nicht mehr halten durch fehlende Trimmung und deine SH3 Crew ist leider nur im Stande Reparaturen durchzuführen. Clever und dinge in der Not erfinden kann die KI leider nicht.

MfG,
EMB

Black-Cat1981
11-06-10, 05:20
Hallo,
also, damit mich wirklich keiner falsch versteht.
Ich will das ganze nicht grafisch sehen.
Es bezieht sich rein auf die 2D-Ansicht im Uboot-management, also da wo ich reparieren und die Mannschaft verwalten kann, nur darum gehts mir, dass mir der Bildschirm zu schnell weg ist und ich nichts mehr nachschauen kann.
Männer in einem Raum Tod, ich will nachschauen was noch zu retten ist bzw. was nicht, evtl Männer austauschen, noch reparieren, aber zu dieser Chance komm ich ja gar nicht und das wurmt mich.

Black-Cat1981
11-06-10, 05:27
Zitat von EMB:
Desweiteren war es jedoch wirklich so, säuft auch nur 1 Abteil ab wars das. Danach kann ein U-Boot der alten Zeit sich nicht mehr halten durch fehlende Trimmung.
MfG,
EMB
Ja, leuchtet mir auch schon ein.
Aber z.B. Hülle 60% Hecktorpedoraum und E-Maschienen teils zerstört, Männer dort Tot, aber kein Wassereinbruch.
Gut, dann funktionieren die Räume halt nicht mehr, aber kein Wasser im Boot, Hülle geht noch, Diesel zum Teil, also abwarten, beeten, auftauchen und ab nach Hause.
Gehts schief, eine Rauchen, abwarten und in der 2D Grafik der Reperaturansicht zukucken wie der Karren absäuft.

Black-Cat1981
15-06-10, 14:46
Hat denn keiner ne Idee, wie man das ausschalten kann, bzw. verzögern kann?
Habs schon mit der "crash speed" im MiniTweaker probiert, von "2" auf "20000" bzw. auf "0,00002".
Brachte aber auch nicht den gewünschten Effekt.

Macht mich nicht schwach, da muss doch was gehen, jeden Scheiss kann man in SH3 verändern.
Besten Dank an alle Antworter.

XSparrow
15-07-10, 18:01
In der Hinsicht geht leider gar nichts, weils so von Anfang an nicht vorgesehen war. Hab da auch schon vieles versucht und bin immer gescheitert.
Da müßtest du an der Programmierung des Spiels selbst ansetzen und das dürfte einem Normalo-User wohl unmöglich sein.