PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG: Lösung für den Ruckel-Bug!

Therion_Prime
22-03-05, 13:01
Für alle, bei denen es bei (Schiffs)explosionen zu starken Rucklern kommt:

Sound Hardwarebeschleunigung total deaktivieren!

Hilft auch gegen das Knistern und erhöht die Gesamtperformance!

Therion_Prime
22-03-05, 13:01
Für alle, bei denen es bei (Schiffs)explosionen zu starken Rucklern kommt:

Sound Hardwarebeschleunigung total deaktivieren!

Hilft auch gegen das Knistern und erhöht die Gesamtperformance!

Copyoffline
22-03-05, 14:16
ruckel bug? bei mir ruckelt nix. Hab auch eine 3d soundkarte :-)

mcgyvr81
22-03-05, 14:35
Hilft schon, aber dann sind auch die kompletten 3D-Postitional-Audio-Effekte weg, also nur noch Stereo. Und das macht auf einem ausgewachsenen 5.1-Soundsystem (in meinem Fall n Teufel Concept E) auch keinen Spaß. Da sind mir dann doch die Ruckler noch lieber.

JG509_MoB
22-03-05, 21:05
/\what he(mcgyvr81)said! In meinem Fall Z5500 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Der Tipp an sich ist sicher nett vor allem bei Onboard Soundkarten,kann aber keinewegs die Lösung sein(*auf die Entwickler schiel*).

Aber sonst nochmal @mcgyvr81,hast du in SH3 auch das Prob,dass Geräuschquellen,wenn man direkt darauf schaut kaum noch zu höen sind? Dafür umso besser wenn sie leicht seitlich sind?

I.JG27_Fischer
22-03-05, 21:44
ich hab auch ne onboard-Karte, allerdings ne gute Soundstorm, Dolby-Digital (Asus A7N8X-E Deluxe) und es ruckelt überhaupt nicht.
Vielleicht ein Problem bei einigen Treibern?

JG509_MoB
22-03-05, 22:10
War jetzt auch keineswegs als Angriff auf Onboardkarten zu verstehen,sorry.
Soundstorm ist ja auch schon eine obere Liga in der Richtung. Ging mir jetzt mehr um die Richtung "Soundkartes des Sounds wegen und nicht mehr".

Probleme mit Treibern,sieht so aus,es trifft ja wie es scheint primär Soundblasterkarten. Der Fehler kann da durchaus auch bei Creative liegen,wär nicht wirklich was neues,leider bewegen die sich eher selten,hoffen wir dass von Ubi was kommt.

Ciccio3600
23-03-05, 01:31
AN Therion_Prime
Hi
kannst du mir erklären wo ich das deaktievieren kann.

mfg