PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : labyrinth im gletscher

miracraven
04-11-04, 03:30
hallo, bin jetzt im labyrinth im gletscher. den schlüssel den ich brauche, um in den inneren ring zu kommen habe ich gefunden. Aber wie zum geier komme ich in den inneren ring? es sind überall nur eiswände.

danke im vorraus

miracraven
04-11-04, 03:30
hallo, bin jetzt im labyrinth im gletscher. den schlüssel den ich brauche, um in den inneren ring zu kommen habe ich gefunden. Aber wie zum geier komme ich in den inneren ring? es sind überall nur eiswände.

danke im vorraus

Baal Lukor
04-11-04, 05:21
Versuch mal den Cell im Editor zu laden und zu schauen wo du grade bist und wie du weiter kommst. Kannst dir ja ne Karte malen. Wenn du nicht weisst, wie du das im Editor machst, frag.

Thom19
04-11-04, 06:09
Im inneren Ring empfängt dich ja Tharsten Herzfang - der sich später als Werwolf entpuppt, sobald du die Kiste entdeckt hast (bzw. dich der Kisten näherst). Bei seiner Leiche findest du den zweiten Schlüssel (und auch Hircines Ring)

Trigga0
20-11-04, 06:11
Kleiner Tipp: Springen!!
Ich bin lvl 23 hab aber schon akrobatik auf lvl 96 (ich spring nur durch die welt weils schneller geht). Und in diesen wänden sind ab und zu größere risse. Also ich hab mich so erfolgreich um nen werfolf gedrückt, indem ich einfach hochgesprungen bin und mich durch die lücke gezwängt hab. Und die richtung sollte ja klar sein. Einfach mal auf die karte gucken...

RasTafari0815
21-11-04, 08:05
"schwebezauber" heisst das stichwort.

Trigga0
21-11-04, 09:18
Oder so http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif