PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : symbole über minen

rollmops94
21-03-10, 08:17
also ich und mein kumpel haben beide das problem, dass bei uns die symbole püber den minen weg sind. nichts mehr da. wir haben beide mit tool1 gearbeitet, aber nicht die selbe map benützt. woran ligt das??? ist ja nicht ganz so schlimm, aber es nervt eben, wenn man immer die minen suchen muss xDD

sorry, dass ich schpon wieder ein neues thema aufmache.

creehawk
21-03-10, 09:04
Also jede Menge Probleme bei dir.

In Zusammenhang mit deinem anderen Threat kommt jetzt noch eine Frage dazu: benutzt ihr noch andere Modifikationen wie sie auf der Annozone angeboten werden? Sollte zwar trotzdem funktionieren das das Tool nur die Originaldaten verarbeitet, aber bei hin und her installieren kann schon mal was passieren.

Ansonsten: da fällt mir auch nix zu ein. Ausser wie schon im anderen Threat geschrieben: Neu installieren.

creehawk

Soricida
21-03-10, 09:43
Meine Minen muß ich auch immer suchen.
Allerdings erst, seit ich die hüpfenden Aufstiegspfeile und drehenden Stilllegungsymbole in den normalen ANNO-Menüs ausgeschaltet habe.

rollmops94
21-03-10, 12:35
Ich Idiot habe die Infosymbole ausgeschaltet.:-( Ich glaube, dass ist erst seit dem Addon: Über den Schiffen zeigt es immer die Schadenspunkte an, wenn sie getroffen wurden und über den Häusern auch. deshalb habe ich die Symbole ausgeschaltet

creehawk
21-03-10, 13:19
Tja, auf sowas wäre ich nun auch nicht gekommen...... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

creehawk

Larnak
21-03-10, 19:43
@rollmops94:
Nein, die Anzeige gab es schon immer, die wird durch einen anderen Menüpunkt geregelt.

rollmops94
23-03-10, 09:19
und wie heißt der buttom????