PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigation im Multiplayer-Modus sensibler

vega-pollux
17-03-11, 17:54
Hallo,

ist das gewollt, dass im Multiplayer-Modus die Navigation wesentlich sensibler als im Einzelspieler-Modus ist? ALso ich meine die Mausbewegungen, die sind irgendwie gewöhnunsgbedürftig. Ist das normal?

Gruß

Koadiak
17-03-11, 18:05
Zitat von vega-pollux:
Hallo,

ist das gewollt, dass im Multiplayer-Modus die Navigation wesentlich sensibler als im Einzelspieler-Modus ist? ALso ich meine die Mausbewegungen, die sind irgendwie gewöhnunsgbedürftig. Ist das normal?

Gruß

Ka aber ich pers. fand die Mausbewegung in AC2 i-wie besser. Jetzt find ich es irgendwie als würde sie hängen oder nur täuschung?

vega-pollux
19-03-11, 11:39
Also im Einzelspieler-Modus kann ich keine Unterschiede zu Assassin's Creed 2 feststellen. Lediglich im Mehrspieler-Modus ist die Navigation anders. Man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Wollte bloß mal nachfragen, ob das andere auch so empfinden.
Oder bringt es gar etwas, an den Einstellungen etwas zu ändern? Da gibt es glaube ich so Werte für X- und Y-Koordinatengeschwindigkeit.