PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KEY auslesen

pinocchiomaus
18-11-11, 13:51
hi,

also ich hab es am donnerstag installiert und musste dort einen key eingeben. hab es jedoch noch nicht gestartet und bin dann für 3 wochen nun weggefahren und wollte es heute starten. jedoch sehe ich, dass ich den key nochmal eingeben muss, obwohl ich diesen komischen und eigenartigen uplay account erstellt habe.

kann ich den serial aus der reg auslesen? wenn ja, weiß einer wie? oder kann mir ubisoft den aufgrund meiner registrierung (uplayaccount) meinen key zuschicken?

wäre echt toll...

LadyHahaa
18-11-11, 15:38
und bin dann für 3 wochen nun weggefahren und wollte es heute starten.

ah ja ... http://www.ladygames.de/2070/pinocchio.gif

Im Normalfall kann man den Key
- entweder vom Deckblatt des Handbuches ablesen
- oder aus der Email entnehmen bei Downloadorder

pinocchiomaus
18-11-11, 16:20
hab es lösen können.

kann geschlossen werden =)

ps: gutes spiel =)

Games_for_you
18-11-11, 17:51
Zitat von pinocchiomaus:
hi,

also ich hab es am donnerstag installiert und musste dort einen key eingeben. hab es jedoch noch nicht gestartet und bin dann für 3 wochen nun weggefahren und wollte es heute starten. jedoch sehe ich, dass ich den key nochmal eingeben muss, obwohl ich diesen komischen und eigenartigen uplay account erstellt habe.

kann ich den serial aus der reg auslesen? wenn ja, weiß einer wie? oder kann mir ubisoft den aufgrund meiner registrierung (uplayaccount) meinen key zuschicken?

wäre echt toll...

Also wenn ich das lese kommt mir nur eins in den Sinn:

Frage ich doch mal als Raupkopier im öffentlichem Forum um an ein Key zu kommen.

Du installierst am 17.11 schreibst am 18.11 das du 3 Wochen weg warst.......meinst du echt hier leben alle auf Bananenbäumen?

River_34
18-11-11, 17:59
Wäre ich der Publisher dann ich diesen Herren mal geschwind seine Account gesperrt hätte ich gemacht hätte ich http://www.ubisoft.de/smileys/angry_2.gif Nur mal so

Lg River