PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Schwierigkeitsgrad im Multiplayer

EJGrOst_Trantor
05-07-05, 11:29
Ich habe mal ne plöde Frage und zwar habe ich gehöt das man den Schwierigkeitsgrad für den Multiplayer ändern kann(d.h. die vorgegebenen Settings <normal,schwer,realistisch> in einzelnen Unterpunkten ändern kann).
Dazu muss man angeblich was in einer ini-Datei ändern.Mir geht es einfach darum ob man den WO unter der einstellung realistisch im MP wieder seperat einschalten kann , oder geht das doch nicht?

Wäre für jeden Tip dankbar.

Greets

Trantor

EJGrOst_Trantor
05-07-05, 11:29
Ich habe mal ne plöde Frage und zwar habe ich gehöt das man den Schwierigkeitsgrad für den Multiplayer ändern kann(d.h. die vorgegebenen Settings &lt;normal,schwer,realistisch&gt; in einzelnen Unterpunkten ändern kann).
Dazu muss man angeblich was in einer ini-Datei ändern.Mir geht es einfach darum ob man den WO unter der einstellung realistisch im MP wieder seperat einschalten kann , oder geht das doch nicht?

Wäre für jeden Tip dankbar.

Greets

Trantor

EJGrOst_Trantor
05-07-05, 13:17
Hat sich erledigt ,

ich habe es selber rausgefunden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Greets

Trantor